“Das "weltbeste" B&B” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bellbird Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaiteriteri suchen?
Bellbird Lodge
Löhne
“Das "weltbeste" B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Unser absolutes Highlight in 3,5 Wochen Neuseeland. Ohne den anderen B&B´s Unrecht tun zu wollen, so war das hier einfach brilliant und eines der besten Häuser ( vielleicht sogar das beste ), das wir auf all unseren Reisen ( und das waren nicht wenige ) in den letzten 25 Jahren kennengelernt haben. Superherzliche Gastgeber ( Anthea + Brian aus England ), ein traumhaftes Haus oberhalb des Ortes, wunderschöne Zimmer mit grossen Fenstern, zur Begrüssung ein Schokoladen-Leckerchen, als Betthupferl gab es selbstgemachte Pralinen und als Pre-Dinner verschiedene Brotsorten und Tapas mit selbstgemachten Dips, natürlich Käse und Wein ( sogar mit vorheriger Probe diverser Sorten, bevor wir endgültig wählten ) und für einen Tagesausflug bekamen wir ein Lunch-Paket mit köstlichem Kuchen ( unnötig zu sagen, daß auch dieser selbstgemacht war ... ). Zu Hause haben wir dann um mehrere Rezepte gebeten, die selbstverständlich innerhalb von 2 Tagen zugeschickt wurden. Alle Aktivitäten ( Bootsausflug etc. ) können direkt bei Brian gebucht werden und es gibt dann sogar noch ein kleinen Rabatt ( ich glaube, es waren 10 % ). Hier wären gerne länger als nur 2 Nächte geblieben. Nochmals ganz lieben Dank an die beiden !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frankyboy66!

Bottrop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Während unserer Rundreise im November haben wir insgesamt 3 Nächte in der Bellbird Lodge übernachtet und waren (sind!) restlos begeistert.

Anthea und Brian sind ungemein herzliche, aufmerksame und schlichtweg perfekte Gastgeber. Vom ersten bis zum letzten Moment haben beide dafür gesorgt, dass – auf ausgesprochen hohem Niveau – unser Aufenthalt in Kaiteriteri unvergesslich wird. Anthea hat unseren Tag mit Ihren meisterhaften Köstlichkeiten (Frühstück, Lunchpaket, Kuchen, abendlicher Snack, „Betthupferl“) versüßt und Brian hat uns stets tatkräftig unterstützt (Hilfe beim Ausparken, Abholservice vom Restaurant, Wetter- Check…).

Beide Gastgeber sind gebildet, geistreich, witzig und ausgesprochen gut über Neuseeland informiert. Die abendlichen Drinks auf der atemberaubenden Terrasse waren aufgrund dessen immer ein wirklich gelungener Auftakt für einen schönen Abend und die tollen Tipps haben uns sehr geholfen, unsere Zeit in und um den Abel Tasman Nationalpark optimal zu nutzen.

Es erscheint fast überflüssig zu erwähnen, dass uns unser Zimmer rundum zufrieden gestellt hat – die Blicke in den Kühlschrank (frisches Obst, frisches Wasser, gebackene Kekse), ins Bad (hauseigenes Duschgel, Shampoo, Raumspray, Hygieneartikel für jeden erdenklichen Notfall…) und aus dem Fenster (der Ausblick!) haben unsere Erwartungen sogar bei Weitem übertroffen. Selbstverständlich war alles sehr sauber, gepflegt und ausgesprochen liebevoll eingerichtet.

Wir können dieses einzigartige Bed & Breakfast in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen und möchten all denjenigen, die ihre Zeit im Abel Tasman NP einzigartig machen möchten, die Bellbird Lodge ans Herz legen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Eva_Daniel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaiteriteri.
Peppers Awaroa Lodge
Nr. 2 von 7 in Kaiteriteri
Equestrian Lodge Motel
Equestrian Lodge Motel
Nr. 1 von 5 in Motueka

Sie waren bereits im Bellbird Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellbird Lodge

Unternehmen: Bellbird Lodge
Anschrift: Kaiteriteri--Sandy Bay Road, Kaiteriteri, | RD2, Motueka, 7197, Kaiteriteri 7197, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Kaiteriteri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 7 Pensionen in Kaiteriteri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellbird Lodge 5*