Bewertet 29. März 2018

Wir haben 2 Nächte in der gemütlichen und hochwertig eingerichteten Lodge verbracht und uns uneingeschränkt wohlgefühlt. Den netten Empfang der deutschen Betreiber, das sehr schöne Appartement und das leckere Frühstück mit großer Auswahl haben wir genossen. Hinzu kommt die unverbaute und wunderschöne Lage inmitten der Natur Neuseelands. Der ideale Ort zum Entspannen !! Wunderschöne Wanderwege, Bootstouren und Strände sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Die Lodge in einzigartiger Lage kann man wirklich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das sehr ruhige Appartement
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, coastlerhgl!
Bewertet 28. März 2018

Wir (4 Erwachsene) waren am Ende unserer Rundreise um die Südinsel für 3 Tage in dieser fantastischen Lodge.Es hätte nicht besser kommen können! Franziska und Daniel sind die perfekten Gastgeber. In traumhafter Lage mit Meerblick genossen wir den Aufenthalt. Frühstück gab es als Büffet (solange man wollte), und als Snack zum Nachmittag servierte Franziska Kuchen, Käse, und andere Kleinigkeiten.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Asienfan_11!
Bewertet 7. März 2018

Wir haben 3 Nächte in der absolut ruhigen, sehr gemütlichen und hochwertig eingerichteten Lodge verbracht und jede Sekunde genossen. Angefangen beim freundlichen Empfang der deutschen Gastgeber, über die bereitgestellte Flasche Wein auf dem Zimmer, dem leckeren Frühstück mit großer Auswahl bis hin zum Hot Spa Tubmit Blick in die unverbaute und wunderschöne Natur Neuseelands oder den unglaublichen Sternenhimmel bei Nacht blieben keine Wünsche offen!
Der ideale Ort zum Entspannen mit Blick auf Meer & Berge und um den Abel Tasman Park zu erkunden!!
Wunderschöne Wanderwege und Strände sind in wenigen Autominuten zu erreichen.
Die Lode in einzigartiger Lage empfehlen wir uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ShaolinKalle!
Bewertet 19. Januar 2018

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Gleich bei der Ankunft fühlt man sich wohl. Der freundliche und sehr angenehme Empfang von Franziska stimmt einen sofort in das schöne Ambiente der Split Apple Lodge ein. Die Lage ist traumhaft, der nächtliche Sternenhimmel ist atemberaubend. Das ganze Haus ist stylisch eingerichtet. Die Zimmer sind angenehm groß. Zum Frühstück bedient man sich am Buffet. Alles ist total entspannt. Der Nationalpark bietet ein umfangreiches Programm für Aktivitäten. Abends kann man auch herrlich im riesigen Loungebereich der Lodge sitzen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und hätten noch ein paar Tage im Paradies aushalten können.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Weltreisen2!
Franziska H, Owner von Split Apple Lodge - Boutique Ecotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Vielen Dank fuer die wunderbare Review, wir freuen uns sehr dass Euch der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und ihr Euch sogar die Muehe gemacht habt, auf Reisen eine Bewertung fuer uns zu formulieren und abzusenden. Wir wuerden uns sehr freuen, Euch eines Tages wieder begruessen zu duerfen! Franziska & Daniel

Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier zu übernachten ist ganz etwas besonderes Schönes. Von dem riesigen Deck mit Lounge Möbeln und einem großen Tisch mit 14 Stühlen kann man zur einen Seite ins wunderbare Tal und den Bush gucken und zur anderen Seite auf die tasmanische See. Fantastisch. Die Gastgeber sind hinreißend freundliche Deutsche Auswanderer, die die Lodge als Familienunternehmen mit ganz viel Liebe und Hingabe betreiben. Es ist ein wahres Fest hier wohnen zu dürfen. Danke.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erik G!
Franziska H, Owner von Split Apple Lodge - Boutique Ecotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Vielen Dank Eric, wir haben uns sehr gefreut zu sehen, wie gut es Euch bei uns ging und ihr Eure Zeit genossen habt. Wir freuen uns schon auf deinen naechsten Besuch!