“ein Traum von Lodge, mit Traum-Aussicht”
Bewertung zu Split Apple Lodge

Split Apple Lodge
München
Beitragender der Stufe 4
“ein Traum von Lodge, mit Traum-Aussicht”
Bewertet am 27. Januar 2012

Die Lodge liegt einige KM'er hinter Kaiteriteri, an einer kurvenreichen Strasse.

Die wenigen Zimmer, mit exklusiver Ausstattung, machen diese Lodge zu einem Geheimtip.

Man betritt das Haus über die Terrasse, in den Gemeinschafts-Raum, wo man an einem großen Tisch gemeinsam das Frühstück einnimmt, je nach Wunsch der Gäste. Ein Kühlschrank steht zur Verfügung, für Getränke, etc.
Der sonnendurchflutete Raum hat einen TV + DVD + Bücher + Info-Material und viele Sitzgelegenheiten. Viele Jagd-Trophäen schmücken diesen Raum.

Die Zimmer mit Bad + WC sind sehr schön eingerichtet, mit einem Panorama-Blick über die Umgebung, manche Zimmer haben auch eine eigene Terrasse.
Bade-Tücher + Zubehör sind ausreichend vorhanden.

Da es nur wenig Zimmer gibt, ist es immer sehr ruhig hier, was der Lodge zu Gute kommt.

Ein Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung.
WIFI ist kostenlos verfügbar.

Die Besitzer helfen gerne bei Aktivitäten-Buchung und geben gerne Auskunft.

Ich kann die Lodge nur empfehlen !!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, worldentdecker!

Offenbach, Germany
Bewertet am 14. Januar 2012

Lodge mit traumhafter Lage und Blicken von allen Zimmern. Komfortable Zimmer aber mit etwas wenig Ablagemöglichkeiten, tollen Verandas. Etwas eingetrübt wurde unser Aufenhalt dadurch, dass es das Frühstück eigentlich nur von 8-8:30 Uhr gibt. Wir hatten vereinbart etwas später zu kommen und erlebten dann an beiden Tagen, wie das reichhalte Buffet schon abgeräumt wurde, während wir noch aßen.
Auch noch wichtig: Die Vermieter kommen nur in das Zimmer, wenn man das Schild zum Handtuchwechsel außen an das Zimmer hängt. Wir hatten es am Bad hängen mit der Folge, dass das Zimmer nicht gemacht war und abends alle nassen Handtücher noch am Boden lagen. Der Vermieter Bert war dann recht ungehalten, als wir uns abends beschwerten - schade, das hat unseren Aufenhalt dann doch belastet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, MGSTT!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. April 2011

Durch eine kurvenreiche Straße gelangt man zur Split Apple Lodge, die ein kleines Paradies ist! Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit einem großen Badezimmer und einer eigenen Verranda an meinem Fenster mit Blick auf das Meer. Neben den kleinen Verrandas an den Zimmern gibt es eine große Verranda am großen Gästebereich (große Küche mit großem Esstisch und eine gemütliche Wohnzimmerecke) der Lodge! Die Lodge ist ideal gelegen, um Ausflüge in den Abel Tasman National Park zu starten. Die sehr freundlichen Gastgeber haben mir dabei mit Tipps sehr geholfen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es hat an nichts gemangelt! Der Ausblick von der großen Lodgeverranda war morgens und Abends einfach ein Traum, ein kleines Stück "Himmel auf Erden". Der berühmte Split Apple selber ist in fünf Minuten mit dem Auto zu erreichen, bevor man vom Parkplatz nochmals ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Strand läuft. Die Split Apple Lodge ist einfach nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, voropa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaiteriteri.
Awaroa Lodge
Nr. 1 von 3 in Kaiteriteri
Equestrian Lodge Motel
Equestrian Lodge Motel
Nr. 1 von 4 in Motueka

Sie waren bereits im Split Apple Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Split Apple Lodge

Unternehmen: Split Apple Lodge
Anschrift: 370 Kaiteriteri-Sandy Bay Road | Rd2, Kaiteriteri 7197, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Kaiteriteri
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Kaiteriteri
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 177€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Split Apple Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Split Apple Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.