“Toskana pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Pensionen in Chianni
NL
“Toskana pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben im Juli 2012 im engsten Familien- und Freundeskreis mit 23 Leuten im Castello di Lari geheiratet. Wir als Brautpaar, als auch unsere Gäste waren für das Hochzeitswochenende im Hotel Le VecchieCantine untergebracht. Auch unser Hochzeitessen wurde durch das Hotel organisiert und fand statt an der ursprünglichen und romantisch verwunschenen Piazza vor dem sehr sauberen Hotel, welches von einer sehr netten Familie geführt wird.
Unsere Erwartungen wurden einfach übertroffen, und es war alles genauso wie wir uns es vorgestellt haben. Im Le VecchieCantine kocht „Mama“ selbst noch herrlich toskanisch und verziert die Hochzeitstafel wunderschön und mit sehr viel Liebe. Ihr Sohn Alessio ist zuvorkommend, sehr freundlich und wahnsinnig hilfsbereit. Sogar Konzertkarten für Andrea Bocelli und auch einen Leihanzug, den der Brautvater vor lauter Aufregung vergessen hatte, hat er uns vor Ort innerhalb von kürzester Zeit besorgt. Als die Braut zum orstansässigen Frisör gegangen ist, hat Alessio kurzerhand eine Angestellte mit geschickt, die hilfsbereit alles übersetzt hat und so dazu beigetragen hat, dass die Braut eine wunderschöne Frisur erhalten hat.
Die im toskanischen Stil eingerichteten Zimmer sind extrem geräumig, und vor allem sauber. Unsere Gäste und wir waren einfach begeistert von der noch ursprünglichen Atmosphäre, die wir während unserer Planung so sehr gesucht hatten. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt!
Der (Haus-)Wein kommt vom Weinberg nebenan und die auch die Qualität des Essens war hervorragend.
Der persönliche Kontakt zu Alessio und seiner Mutter, sowie zum gesamten Personal sorgte dafür dass wir uns rundum wohl gefühlt haben.
Es ist noch wichtig zu wissen, dass Chianni wirklich ein Dorf ist indem man nicht shoppen kann, wie in vielen Touristenorten, aber die Gegend und Landschaft um den Ort herum ist wirklich Toskana pur.
Wer nach nicht zu viel Tourismus sucht und ein schönes, sauberes Hotel in ursprünglicher Atmosphäre vorzieht, der kann sicher ein paar schöne Tage im Le Vecchie Cantine in Chianni verbringen. Alessio und Rita - wir bedanken uns für das tolle Wochenende bei euch und hoffen, dass wir bald mal wieder zu Besuch kommen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Toskanapur!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chianni.
Villa Rioddi
Nr. 3 von 7 in Chianni
Agriturismo Due Ponti
Agriturismo Due Ponti
Nr. 1 von 16 in Chianni

Sie waren bereits im Le Vecchie Cantine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Vecchie Cantine

Unternehmen: Le Vecchie Cantine
Anschrift: Piazza Bartoli 14, 56034 Chianni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Chianni
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Chianni
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Vecchie Cantine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Vecchie Cantine Chianni, Toskana