“Uriges Inn mit traumhaftem Blick ”
Bewertung zu The Inn at Ardgour

The Inn at Ardgour
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Ardgour
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Küche: britisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für unsere Rundreise von Edingburgh über die Küste und durch die Highlands von zuhause aus gebucht. Das es direkt an der Fähre liegt ist optimal! Sehr freundlicher Empfang. Das Familienzimmer war sehr geräumig mit Doppel- und Etagenbett. Sehr sauber.
Im hoteleigenen Pub haben wir ein kühles Bier getrunken und sind auch gleich mit einer Gruppe Einheimischer ins Gespräch gekommen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!!! Sehr freundliche Bedienung!
Absolut empfehlenswert! Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Kind-der-Ostsee!

Bewertet 27. Juli 2018

Als wir hier vorbeifuhren, nahnen wir hier ein Lunch und Dessert ein.
Eigentlich ist es ein Klasse-Pub, in das sogar unsere Kinder unter 18 Jahr reinkommen durften - Spezialbewilligung sei dank.
Aber die WC-Anlage ist public und in einem schlechten Zugang.
Apropos, das Haggis und alles andere war spitze.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Daniel K!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal zum Frühstück im Inn. Das Ambiente ist etwas altbacken, das Frühstück aber lecker und reichhaltig, dabei nicht zu teuer.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, travelerp_hh!
Bewertet 12. April 2018

Wir hatten im Inn übernachtet und deshalb auch dort zu Abend gegessen. Das Essen war so was von lecker und das Bier natürlich auch. Ich hatte Haggis, das war wirklich ein Erlebnis. Es war traumhaft lecker. Der Rest der Familie hatte Fish and chips und auch das war super lecker und der Preis war absolut in Ordnung. Wir haben für uns 4 mit Essen und Trinken zusammen gerade mal 64 Pfund bezahlt, da kann man nicht meckern. Wir können es nur empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, LisaDoreen_12!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Stilecht mit der Fähre aus Corran angereist (für Fußgänger kostenlos). Das Inn bietet einen kleinen Gastraum, simpel gehalten im Stil einer Hafenkneipe, aber gemütlich. Es gibt ordentlich Auswahl an der Theke. Der Burger ist gut, Fish and Chip sind exzellent und definitiv meine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, brichner!