“Etwas besonderes”

Tönisvorst
Beitragender der Stufe 6
“Etwas besonderes”
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren mit Freunden hier und haben ein wunderbares Wochenende erlebt.
Mit einem Golfkurs 8in dem wir ganz schnell unsere Grenzen kennengelernt haben).
Von hier aus kann man sehr schöne Touren machen.
n diesem Hotel stimmt alles, vom Service bis zur Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Karl L!
marc v, General Manager von Bilderberg Landgoed Lauswolt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank fur Ihren freundlichem reaction. Wir hoffen Sie wieder bald Grüßen auf Lauswolt

Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Oktober 2013

Auf unserem Rückweg von Amsterdam nach Deutschland suchten wir uns dieses Hotel für einen 3-Tage-Aufenthalt aus. Man stellte uns eine Suite zur Verfügung, die wir zu dritt nutzten (Gartenseite, Terassenrestaurant und Golfplatzseite). Jetzt im Herbst war es ideal. Ich weiss nicht, wie das im Sommer mit dem Lärm so ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Bad leider ohne Tageslicht. Schuhputzservice. Restaurant sehr gut, Küche ausgezeichnet. Erlesene Weine. Aber das alles erwartet man ja auch in dieser Kategorie. Im Spa waren wir immer nur allein, da wir uns etwas antizyklisch verhalten haben und nicht gleich um 18:00 Uhr zu Abend gegessen haben. Zum Frühstück gibt es ein kleines Buffet, gut sortiert mit regionalen Spezialitäten, alles andere bringt man auf Wunsch an den Tisch. Sehr gediegen, ruhig, aufmerksames Personal. So wünscht man sich das. Wir liehen uns Räder aus, erhielten unaufgefordert eine sehr genaue Routenbeschreibung und für jeden ein kleines Lunchpaket. Wirklich toll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, chaluis65!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. August 2010

Ja, es war wirklich so: Aus unserem Zimmer im Bilderberg-Hotel "Landgut Lauswolt" haben wir auf die imposante Behausung eines Storchenpaares schauen können. Ein tolles Schauspiel...in Augenhöhe mit einem Storchenpärchen und seinen drei (!) Jungen!!!
Freilich sind wir nicht wegen der Störche nach Beetsterzwaag gefahren; wir wollten uns ein paar schöne Tage in Friesland machen. Orte anschauen, Shoppen und haben dafür ein nettes Hotel gesucht - und das haben wir gefunden. Das "Landgut Lauswolt" übertraf in allem unsere Erwartungen. Beetsterzwaag ist nicht gerade der Nabel der Welt, vielmehr ein kleines Friesendorf mit einer Spur an englischem Flair.... Dort erwarteten wir ein so gediegenes Haus eher nicht.
Das große Landgut liegt am südlichen Ortsrand inmitten einer Parklandschaft und angrenzend an einen Golfplatz. Auch Tennisplätze und Reit. und Radwege sind in der Nähe. Sportlich ist also durchaus etwas geboten.
Die Damen an der Rezeption boten uns einen herzlichen Empfang. Und als wir nach der kurzen Check-In Prozedur auf unser Zimmer kamen, war das Gepäck schon dort. Viele gute Geister kümmern sich hier um das Wohlergehen der Gäste, das wird von Beginn an deutlich!
Das Zimmer war geräumig, es fehlte an nichts. Wir blickten über eine große Wiese (mit bereits erwähntem Storchennest) auf einen Teich - alles sehr idyllisch.
Das Hotel hat einen Außen- und Innenpool, eine Sauna, Fitnessbereich und eine kleine Schönheitsfarm. Insgesamt kein "Wellness-Tempel" wie man ihn in neueren Hotelanlagen findet, aber doch ausreichend für ein Haus dieser Güte.
Erstklassig ist das Restaurant, das in großen herrschaftlichen Räumen eingerichtet ist.
Eine große Zahl erlesener Weine wird gern vom erfahrenen Sommelier mit viel Sachverstand angepriesen. Der Mann weiß, über was er redet!
Zum hohen Anspruch des Kellers fügt sich die erlesene Küche. Alles mit flinkem Service kombiniert ist das Restaurant eines der besten, die wir in Holland kennenlernen durften.
Wer es vorzieht außer Haus zu speisen kann das in einigen recht ordentlichen Restaurants in Beetsterzwaag tun, spätestens beim Frühstück hat man dann die Gelegenheit den noblen Restaurantsaal und den zuvorkommenden Service des Hotels zu genießen.
Wer nicht unbedingt ein Hotel in den größeren umliegenden Orten (Drachten, Heerenveen, Leeuwaarden, etc.) braucht, der ist im Landgut Lauswolt in Beetsterzwaag allerbestens aufgehoben! Und keine Angst vor dem Storch, der ist eh nur im Sommer zu Hause ;-)).
Tipp am Rande: Wer sich für hübsche, bezahlbare Einrichtungen und Accessoires interessiert, sollte im "Carolinenhöft" hereinschauen. Von der Autobahn kommend links etwa 500m vor der Ortseinfahrt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, GruenerLeguan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beetsterzwaag.
Van der Valk Hotel Drachten
Post-Plaza Hotel & Grand Cafe
Nr. 1 von 10 in Leeuwarden
WestCord WTC Hotel Leeuwarden
Nr. 4 von 10 in Leeuwarden

Sie waren bereits im Bilderberg Landgoed Lauswolt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Landgoed Lauswolt

Unternehmen: Bilderberg Landgoed Lauswolt
Anschrift: Van Harinxmaweg 10 | Beetsterzwaag, 9244 CJ Beetsterzwaag, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Beetsterzwaag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Beetsterzwaag
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 296€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bilderberg Landgoed Lauswolt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Landgoed Lauswolt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bilderberg Landgoed Lauswolt Friesland
Bilderberg Landgoed Lauswolt Friesland