“Für einen Strandpavillon (fast) zu chic”
Bewertung zu Strandpaviljoen Ballum

Strandpaviljoen Ballum
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Ballum
Preisbereich: 21 $ - 27 $
Küche: Speiselokal, niederländisch, international
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2017

Wir haben hier zum wiederholten Male einen schönen Abend verbracht. Aufmerksamer Service und nicht abgehobene Speisearrangements, zubereitet aus frischen Produkten. Wir empfehlen bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis das 3- oder 4-Gang-Menue.

Danke, Andreas S!

Bewertet 4. Januar 2017

Auf der Hälfte einer winterlichen Strandwanderung tranken wir hier den besten Glühwein während unseres Aufenthaltes auf Ameland. Dass die Bedienung unfreundlich gewesen sei, können wir nicht bestätigen. Dass die Lage super ist, versteht sich von selbst.

Danke, Meisje Barbara H!
Bewertet 20. Oktober 2016

Eine von vier Strandbuden auf Ameland. Diese liegt an der langen Nordküste von Ameland mit Blick auf die offene Nordsee. Im Osten sind 2 Bohrinseln zu sehen. Ansonsten gibt es dort schöne Radwege, endlose breite Strände und den Flugplatz von Ballum, gleich hinter der Düne. Es gibt kleine Speisen und Getränke zu etwas gehobeneren Preisen. Man sitzt innen und außen sehr schön auf Holzmöbeln. Auf Getränke und Essen mußten wir etwas länger warten. Ansonsten alles gut, modern und sauber

Danke, Gabi N!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit 8 Personen essen, davon 4 Kinder. Die Nudeln mit Fleisch für die Kinder waren mit Knoblauch angemacht wie Aglio & Oglio ohne Hinweis. Die Pofferties waren hart. Der Rest war ok aber für den Preis nicht überragend. Am schlimmsten war aber der wirklich unfreundliche Service. Bei Wünsche wurde man permanent mit "einen Moment" vertröstet obwohl das Lokal fast leer war. Der Kellner lächelt gar nicht, Wein wurde vergessen, der Service ist unaufmerksam. Schade-schöne Lage, aber leider das Geld nicht wert!

Danke, Christian S!
Bewertet 6. November 2015 über Mobile-Apps

Vom Ambiente gibt es nichts zu meckern. Leider haben sich die Preise gewaschen. Und ich kann nicht behaupten, dass sie sich gelohnt hätten. Das Essen war grundsätzlich in Ordnung, rechtfertigten jedoch nicht den Preis.

Danke, Klaudi M!