“Überzeugend nach Neueröffnung”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol
Hilden, Deutschland
“Überzeugend nach Neueröffnung”
Bewertet am 3. November 2012

Mit der Neueröffnung hat Ballum jetzt ein wirklich gutes Strandrestaurant. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Mir gefällt das Konzept des Betreibers: tagsüber werden kleine Snacks angeboten und abends hat man die Auswahl verschiedener Gerichte, die allen Anforderungen eines Abendrestaurants gerecht werden."Catch of the day" und "Hunt of the day" sind jeweils tagesaktuell. In einer sehr netten Atmosphäre kann man einen schönen Abend verbringen. Die angebotenen Gerichte sind wirklich gut und nett angerichtet. Alles in Allem eine gelungene Neueröffnung, unmittelbar leicht erhöht am Strand gelegen mit Blick aufs Meer.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente