“gemütlich, leckeres essen, schöne stimmung”
Bewertung zu Eetcafe de Boerderij

Eetcafe de Boerderij
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Ballum
Küche: niederländisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

es herrscht irgendwie ein gemütliches ambiente. das essen ist gut, ohne schnickschnack aber qualitativ hoch und immer gepflegt serviert. es lohnt sich, echt. das service ist herzlich und auch wenn man nicht holländisch spricht, irgendwie wird einem immer mit humor geholfen. wir waren mehrmals da und können es empfehlen.

Danke, cristina r!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienungen, tolles Essen, schönes Ambiente. Es gibt Tapas ähnliche Kleinigkeiten, auch vegetarische, sowie Hauptgerichte. Wie alles auf Ameland, etwas hochpreisig, aber hier stimmt Preis-Leistung!

Danke, 771tanjas!
Bewertet 18. September 2018

Weil es so idyllisch mitten im Dorf gelegen ist, weckte das Eetcafe unser Interesse. Der Mittagstisch (Fisch) war superlecker!

Danke, Kaeschin!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Für die Kids ist der alte Massey in der Bar das Highlight. Abgesehen davon top service. Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, UAFLM!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kennen das Restaurant schon ein paar Jahre, derzeit ist es wieder sehr gut. Die Hauptgerichte aber ebenso die Tapas-artigen Kleingerichte sind zu empfehlen.
Leider ist die Karte nur in holländisch verfügbar, wäre schön wenn es in englisch oder deutsch auch geben würden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Nils N!