“Durchschnittliches Zimmer, Service OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fletcher Landgoed Hotel Avegoor

Fletcher Landgoed Hotel Avegoor
Nr. 1 von 1 Hotels in Ellecom
Aachen, Deutschland
“Durchschnittliches Zimmer, Service OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Habe nicht im Hauptgebäude gewohnt und mein Zimmer war mittelprächtig und altmodisch. Es roch stickig und das Wasser unter der Dusche war allenfalls lauwarm. Der Service war ok und ich konnte nicht in meiner Pause vor 1.45 Uhr einchecken, obwohl ich darauf hinwies, dass es dann erst gegen 18 Uhr ginge.

Danke, Ro100!

Goes, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Haben zwei Übernachtungen über die Internetseite von Avegoor gebucht und bekamen sofort eine Bestätigung. Die Angestellten waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Alles am Hotel und im Restaurant war geschmackvoll gestaltet. Wir hatten ein Designerzimmer, ganz in Weiß gehalten, mit tollen Betten und alles war sehr sauber. Leider war das Bad nicht so schön, echt schade. Das Frühstück war für diese Hotelkategorie wirklich schlecht. Man konnte auch den Pool und die Sauna nutzen Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

Danke, hamar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellecom.
Sandton Hotel De Roskam
Nr. 1 von 1 in Zevenaar
Polysport
Polysport
Nr. 1 von 1 in Dieren

Sie waren bereits im Fletcher Landgoed Hotel Avegoor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Landgoed Hotel Avegoor

Unternehmen: Fletcher Landgoed Hotel Avegoor
Anschrift: Zutphensestraatweg 2, 6955 AG Ellecom, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Ellecom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ellecom
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fletcher Landgoed Hotel Avegoor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Landgoed Hotel Avegoor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.