“Gutes empfehlenswertes Hotel, aber Vorsicht beim bezahlen.”

Apollo Hotel Veluwe de Beyaerd
Nr. 1 von 2 Hotels in Hulshorst
Grevenbroich, Deutschland
“Gutes empfehlenswertes Hotel, aber Vorsicht beim bezahlen.”
Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr schön für einen Kurzurlaub. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Allerdings wurde sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption falsch abgerechnet. Sicherlich wurden unsere Reklamationen bedingungslos anerkannt, jedoch bleibt ein schaler Nachgeschmack. Ich werde die Kreditkartenabrechnungen und Abbuchung jedenfalls im Auge behalten.

Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Horst P!

Schiffweiler, Deutschland
Bewertet am 17. August 2010

Wir waren überrascht, als wir von der Autobahn abfuhren und auf den Hotelkomplex zufuhren. Wirkt von außen sehr groß und imposant. Innen ist es klasse, bietet eine schöne Bar, die Möglichkeit gut zu essen und zu entspannen.
Der Service war sehr nett und freundlich, deutschsprachig und schnell.
Das Essen war klasse, Zimmer vollkommen ok, sauber und geräumig. Ich werde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
1 Danke, guebra!
Germany
Bewertet am 7. Juni 2010

Mitten im Grünen , nahe dem Veluwe meer , liegt dieses Hotel .
Ideal für einen erholsamen Kurzurlaub : Fahrradfahren , kleine Städtchen am Wasser besuchen usw.
Die Anlage besteht aus mehreren 2-geschossigen Gebäuden zwischen Bäumen. Es gibt auch einen schönen Pool, der jedoch bei unserem Aufenthalt nicht sehr gepflegt war .
Die Zimmer sind in Ordnung jedoch nicht schallisoliert , so dass man den Nachbarn hört .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, molineros!
Gütersloh
Bewertet am 2. August 2009

Das Hotel ist sehr schön, mit viel Natur und Botanik. Man kann dort in den Fitnessraum gehen, Tennis spielen, schwimmen im Pool wie im Veluwe Lake, Billard spielen, oder sich an den Brunnen setzen zum entspannen solarium und sauna kosten geld sind aber vorhanden... Die Zimmer sind schön eingerichtet... Das Personal wie auch die Besucher sind sehr freundlich...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, danieludaniela!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hulshorst.
NH Veluwe Sparrenhorst
Best Western Hotel Baars
Best Western Hotel Baars
Nr. 3 von 4 in Harderwijk
Hotel Landgoed Het Roode Koper - Relais & Chateaux

Sie waren bereits im Apollo Hotel Veluwe de Beyaerd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel Veluwe de Beyaerd

Unternehmen: Apollo Hotel Veluwe de Beyaerd
Anschrift: Harderwijkerweg 497, 8077 RJ Hulshorst, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Hulshorst
Nr. 1 von 2 Hotels in Hulshorst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Hotel Veluwe de Beyaerd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Veluwe de Beyaerd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.