“Schönes Seehaus mit tollem Ausblick”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Svenja R
Sankt Peter-Ording, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Seehaus mit tollem Ausblick”
Bewertet am 1. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus an sich ist wirklich schön, vor allem der Ausblick. Wir waren 3 Erwachsene und mein 2 jähriger Sohn. Da das Haus komplett eingezäunt ist, konnte er sich frei bewegen, einzig der Gang zu einem Lager oder ähnliches ist nicht ganz Kindergerecht da es steil bergab geht. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend, nur das Babybett welches man hätte für 2,- € tägl. zubuchen können, wäre nur im Wohnzimmer gegangen und das ist ja nicht Sinn der Sache wenn man Abends noch zusammensitzen mag. Das alles im Park bzw. extra kostet (Bettwäsche, Handtücher, Geschirrhandtücher, Kinderstuhl, Kinderbett) find ich etwas übertrieben, aber wird einem ja vorher mitgeteilt bzw. kann man nachlesen. Die nette Eigentümerin Linda habe ich vorher kontaktiert und sie hat immer schnell zurückgeantwortet. Vermisst haben wir einen Sonnenschirm und Sonnenliegen. Den Kamin (wir haben ihn bei dem schönen Wetter nicht gebraucht) konnten wir nicht anstellen, da eine falsche Beschreibung, nämlich die für einen anderen Kamin, in der Infomappe lag, Oben auf der Dachterasse ist ein Sofa und unten auf Terrasse Stühle+Tisch. Im "Eßzimmer" würden bei 6 Personen die anreisen, Stühle fehlen. Auch ein Grill wäre supi. Der Garten war leider nicht so gepflegt, es lagen noch die Abschnitte der Hecke herum, Unkraut machte sich überall breit und der Rasen hätte auch eine "Rasur" benötigt. Da es scheinbar das Personal vom Park übernimmt (welche es auch bei der Strandreinigung nicht so ernst genommen haben (Flasche, alte Strümpfe etc. lagen den ganzen Aufenthalt am Rande zum Nachbarn rüber, Zigarettenkippen wurden von den Angestellten selbst noch dazugeschnipst), hat der Vermieter der nicht vor Ort ist, glaube ich etwas schwerer mit dem Kontrollieren. Unsere Bettwäsche wurde uns auch erst nachträglich gebracht, wurde wohl vorher nicht kontrolliert. Bei einer Spätanreise hätte man so schlafen müssen, da der Park nur bis 17.00 Uhr besetzt war. Der Park ist ganz niedlich, allerdings wie gesagt nicht dauerhaft belegt. Waren, trotz das es Mitte Juni war, scheinbar nicht in der Zeit da, wo es sich lohnt früher oder länger auf zu lassen. D.h. der kleine Kiosk wo man morgens auch Brötchen holen kann ist begrenzt auf und auch das Restaurant. Der kleine Strand direkt vorm Haus ist klasse und auch der See wunderschön. Außer die paar Kleinigkeiten die sicherlich schnell umgesetzt werden können, sofern man es den Vermietern mitteilt, war unser 4-5 Tage Aufenthalt wirklich schön. Wir kommen gern wieder :-)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung