“Einfach und sauber”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfach und sauber”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wellnesswochende im Hotel Spoorzicht verbracht. Dabei haben wir einen Groupon-Gutschein genutzt, der ein Abendessen und ein Besuch im Spa- und Wellness-Bereich umfasste.
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick klein und niedlich, nach hinten raus sind aber lange Gänge mit vielen Zimmern vorhanden. Wir wurden nett empfangen. Unser Zimmer bot alles, was man braucht, sogar eine große Badewanne. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das angebotene 3-Gänge-Menü war ok, die Bedienung allerdings sehr langsam und kann selten vorbei. Wahlmöglichkeiten hatten wir keine, bei der Frage nach der Menü-Karte erhielten wir eine “Abfuhr“, sodass wir unsere Getränke raten mussten.
Das Frühstücksbuffet war ok, mehr aber auch nicht. Die kleine Kanne mit Teewasser war immer leer. Die Auswahl war begrenzt und was alle war, blieb alle. Aufgefüllt wurde nichts.

Das Wellnessangebot hingegen war top. Man konnte wunderbar entspannen. Leider war die versprochene 30-Minuten schon nach 20 Minuten wieder vorbei.

Insgesamt fällt das Urteil zum Hotel also durchschnittlich aus.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Chico521!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Januar 2012

Einfaches, abgewohntes Hotel mit Dauerbaustelle (seit min. 1,5 Jahre). Die Zimmer sind mit dem Allernotwendigsten ausgerüstet und haben den Charme einer Plattenbauwohnung.
Ausrangierte Möbel, Lampen ohne Leuchtmittel, Heizkörper in Augenhöhe, altertümliche Fernseher.
Das Essen ist zwar ok, aber viel zu teuer. Der Service im Lokal ließ sich nur halbstundenweise sehen, dadurch war der Konsum sehr eingeschränkt. Der Esstisch war schmuddelig und wurde nicht abgewischt.
Morgens beim Frühstück war ständig die (einzige) Thermoskanne mit Kaffee leer. Als ich endlich eine Tasse erwischt hatte, war dieser geschmacklich so daneben, dass ich mich nur noch an die Säfte gehalten habe.
Die gekochten Eier hatten einen leicht grünlich schimmernden Dotter. Sicher nichts schlimmes, aber ich hab dann drauf verzichtet.
Fazit: Viel schlimmer geht´s nimmer!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Klaus S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Loppersum.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loppersum.
Hotel Waddenweelde
Nr. 15 von 21 in Borkum
Sporthotel Bloemfontein
Sporthotel Bloemfontein
Nr. 4 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Hotel Spoorzicht & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spoorzicht & SPA

Unternehmen: Hotel Spoorzicht & SPA
Anschrift: Molenweg 11, 9919 AE Loppersum, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Loppersum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Loppersum
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spoorzicht & SPA 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Invia SSC Germany GmbH, Hotel Booker B.V. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spoorzicht & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spoorzicht & SPA Loppersum, Provinz Groningen