“Restaurant Kasteel Bloemendal- Außen hui innen pfui”
Bewertung zu Kasteel Bloemendal

Kasteel Bloemendal
Nr. 1 von 2 Hotels in Vaals
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Restaurant Kasteel Bloemendal- Außen hui innen pfui”
Bewertet am 20. Mai 2013

Haben den 60. Geburtstag meiner Mutter an Pfingsten 2013 dort gefeiert. Nachdem der Service mit dem Aperitif relativ gut gestartet ist, schlief dieser leider bereits kurz danach ein. Wir warteten 1,5h auf den bestelleten Rotwein, den wir leider auch erst bekamen, nach dem man den Service nochmals daran erinnern musste. Dieser war in den gesamten 1,5h nicht einmal mehr an unserem Tisch. Nachdem nach zwei Stunden dann endlich die Vorspeise kam blieb der Service weiterhin verschwunden. Leider zieht sich dieser Stil durch den gesamten Abend, sodass wir schlussendlich auf das Dessert verzichteten... Um Ausreden war der Service jedenfalls nicht verlegen. Naja schade! Essen ganz OK, aber sollte man scön feiern wollen, sollte man es sich gut überlegen das in diesem Ambiente zu tun. Fazit: Retsaurant zu groß, zu wenig Service --> mehr Schein als Sein!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
7 Danke, sommmi!

Hattingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. April 2013

Das hotel Bloemendal liegt zwar nicht in einer besonders schönen Stadt,dafür aber am Dreiländereck. Es ist wunderschön eingerichtet und verfügt über großzügige Zimmer,die an einem herrlichen Park mit Springbrunnen liegen. Das Retaurante ist sehr gut ,genauso wie das Personal. Man kann sich in diesem Hotel rundum wohlfühlen. Außerdem stimmt das Prei-Leistungverhätlnis zu 100%. Immer wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, sissi004!
Ritterhude, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel Kasteel Bloemendal in Vaals bietet das perfekte Ambiente für eine Hochzeitsfeier und formvollendeten Service. Hier stimmte wirklich alles, was zu einer stilvollen Hochzeitsfeier gehört: Sektempfang, leckeres Menü mit hervorragendem Nachtisch, die Hochzeitstorte, die Deko und der Service! Die Übernachtungsgäste waren auch sehr zufrieden mit ihren Zimmern. Wir hatten eine wunderbare Feier!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, OHZ!
Duisburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. September 2012

Ich war zu einer Hochzeitsfeier in Vaalsbroeck eingeladen und habe aber im Kasteel Bloemendaal übernachtet. Der Eingang und der Empfang war schon sehr einladend. Das Zimmer war sehr komfortabel (leider fehlte der Vergrösserungsspiegel im Bad) und das Frühstück war überragend gut - alles was das Herz begehrte, was vorhanden. Sehr freundliches Personal. Vor der Haustüre war eine Haltestelle für den Linienbus, der in die Stadt Aachen fuhr. Die Umgebung von Bloemendall lädt zu Spaziergängen ein. Wenn ich das nächste Mal nach Aachen fahre, werde ich sicher wieder dieses Hotel buchen. Auch habe ich gesehen, dass man sonntags brunchen kann und Sonderangebote über Übernachtungen gemacht werden. Ich kann dieses Haus sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Ursula D!
Plankstadt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Januar 2012

Licht und Schatten sind hier nah beieinander. Zunächst das Positive: das Essen ist wirklich sehr, sehr gut. Hier passt alles zusammen, aufmerksames, freundliches Personal, leckeres, ausgewogenes Essen (wir hatten Menü) und ein schönes Ambiente. Leider sind jedoch die Hotelzimmer zugegebenermassen sehr gross aber eher sehr trist und kalt. Daher bleibt ein, eigentlich zu Unrecht, gemsichter Gesamteindruck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, rayu66!
Bewertet am 21. August 2011

Wir waren auf einer Hochzeitsfeier im Kasteel eingeladen. Wir haben vor der Buchung der Übernachtung aufgrund des hohen Preises (€165.-für eine Nacht im Doppelzimmer!) drei mal nachgedacht, uns aber schließlich dafür entschieden. Das war ein Fehler.
Wie schon mehrfach hier berichtet, sind die Zimmer eines solchen Hotels nicht würdig, die Badfliesenfugen verschimmelt und die Ausstattung auf dem Stand der Achtziger Jahre. Nicht einmal bewegliche Duschköpfe gibt es, geschweige denn Klimatisierung oder Internetzugang (es existiert ein WLan, aber die Verbindung war nicht funktionsfähig).
Die Organisation ist auch mangelhaft. Bei unserer Feier gab es plötzlich kein Mineralwasser mehr und das Tafelwasser schmeckte wie das Leitungswasser. Dann war das Damenklo defekt und mit dem Herrenklo zusammengelegt, was natürlich zu Stau führte - und zu Handtuch- und Seifenmangel, den ganzen Abend über immer wieder.
Alle in allem haben wir schon in deutlich günstigeren Hotels deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Das ansonsten schöne Ambiente und der Schlosspark wiegen diese Punkte leider nicht auf.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Stefan29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaals.
Bilderberg Kasteel Vaalsbroek
Nr. 3 von 38 in Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 11 von 38 in Maastricht

Sie waren bereits im Kasteel Bloemendal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasteel Bloemendal

Unternehmen: Kasteel Bloemendal
Anschrift: Bloemendalstraat 150, 6291 CM, Vaals, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Vaals
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Vaals
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kasteel Bloemendal 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasteel Bloemendal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kasteel Bloemendal
Niederlande Bewertungen