“Schloss-Brunch nicht empfehlenswert” 1 von fünf Punkten

Bilderberg Kasteel Vaalsbroek
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Vaals
Küche: niederländisch, europäisch, mitteleuropäisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
aachen
“Schloss-Brunch nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Zum Hotel kann ich nichts sagen, weil wir nur am Schloss-Brunch teilgenommen haben, der ab und zu vom Hotel veranstaltet wird.
Normalerweise ist ein ein Brunch eine Mischung aus Frühstück und Mittagessen. Im Schloss Vaalsbroek ist es jedoch ein Lunch, der um 12 Uhr beginnt. Wir hatten einen Tisch in einer dunklen Ecke eines Raumes im Schloss erwischt. Als Aperitif gab es einen Sekt, der im Preis von €32,50 inbegriffen ist. Die Vorspeisen gibt es als Buffet, allerdings sind die Salate nichts besonderes. Wir hatten bei der Reservierung gefragt, ob der Brunch für Vegetarier geeignet wäre. Die Antwort des Hotels daraufhin war, dass der Brunch sehr für Vegetarier geeignet wäre und die Küche darauf Rücksicht nehmen würde. Das hat jedenfalls nicht geklappt. Die Kellner wussten nichts davon. Es wurde uns eine total versalzene Suppe serviert, die lediglich aus Gemüsebrühwürfel bestand. Diese war leider ungenissbar. Ein versprochenes vegetarisches Hauptgericht kam erst um 15 Uhr, also viel zu spät mit dem Hinweis, der Kollege hätte die Teller auf einen falschen Platz gestellt... Zudem waren beide Kellner muffelig und unaufmerksam. Teller wurden nicht abgeräumt. Die Niederlandischen Gäste gingen mit ihrem gebrauchten Tellern erneut zum Buffet. Das Dessert wurde serviert, also kein Buffet. Alles in allem war es sehr enttäuschend und dauerte auch viel zu lange.
Ich erwarte bei einem Brunch in einem Schloss-Hotel etwas besseres und kann deshalb das Essen im Schloss-Hotel Vaalsbroek nicht empfehlen.

7 Danke, anacondaaachen!

Reisende, die sich Bilderberg Kasteel Vaalsbroek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vaals, Provinz Limburg

Sie waren bereits im Bilderberg Kasteel Vaalsbroek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!