“Ganz einfach idyllisch!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Vaals
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Ganz einfach idyllisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungstäter - wie angekündigt -.
Die Zimmer hübsch, das Menü in Begleitung interessanter Weine köstlich. Wir planen bereits das nächste Mal!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Yolande_Reise!

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch und dient als gute Basis für Unternehmungen im Umkreis. Das Ambiente ist ebenfalls sehr hübsch. Wir hatten ein Balkonzimmer im älteren Trakt mit seitlichem Blick auf den See. Abends haben wir "in de Oude Watermolen" ein sehr köstliches Menü inkl. Weinbegleitung genossen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Yolande_Reise!
Sikkenga, Manager von Bilderberg Kasteel Vaalsbroek, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne und gute Feedback über Ihren Aufenthalt. Die Tatsache das Sie uns rekomendieren an bekannten und Familie ist für uns das größte Kompliment denkbar. Wir hoffen daß Sie uns auch persönlich wieder besuchen werden und falls daß den Fall ist können Sie mir gerne berichten und referieren nach diesem Review auf Tripadvisor.
Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Lützkampen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Plus : Empfang, Qualität des Essen im Bar Café, Preisverhältnis auch im Standard Doppelzimmer, hundefreundlich, gratis Parkplatz.
Minus: Schimmel unter dem Marmor über der Wanne(107) Houskeeping schon um vor 9 Uhr an der Tür am Klopfen, auch bei fast leerem Hotel 26. 27 Januar 2014. Weiter Weg zum Frühstücksraum für ein sehr standardisiertes Frühstücksbüffet

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Pierre D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Ich war anlässlich einer Tagung in diesem Hotel. Leider im trüben Spätherbst, so dass ich das sehr schöne Umfeld der Anlage mit Garten und Teich kaum würdigen konnte.

Das Hotel liegt sehr ruhig, umgeben von Landschaft im Grünen. Alle Einrichtungen sind zweckmäßig und haben alles, was man von einem gehobenen Hotel erwarten kann. Speziell für geschäftliche und private größere Veranstaltungen eignet es sich sehr gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet, Schlafbereich und Bad mit separatem WC sind sauber und ohne Tadel.

Für ein Schlosshotel fehlt mir etwas das gehobene Ambiente. Der Empfangsbereich ist klein und wenig repräsentativ. Durch die verschiedenen Gebäude und unübersichtlichen Gänge im Innenbereich entsteht ein bisschen ein "Motelcharakter" ohne individuellen Charme. Die kleine Balkonzeile vor den Zimmern ist zwar nett, wirkt aber ein wenig ungepflegt. Gebühr und umständliche Nutzung des Wlans sind nicht zeitgemäß.

Die Leistungen des Restaurants sind, soweit ich dies während der Tagung beurteilen konnte, gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, DrKiessling!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir waren dort für eine Hochzeitsfeier eine Nacht. Es wurde uns versichert, dass in der Rezeption auf unser Babyphone geachtet würde und wir ein Zimmer gekommen wo das möglich sei.
Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass das Zimmer dafür viel zu weit entfernt ist, alternativ wurde angeboten, das mit Hilfe des Telefons zu machen.
Leider mussten wir dann spät abends feststellen, dass unser 15 Monate alter Sohn im Zimmer weint wir aber nicht informiert wurden.
Als wir dann gemeinsam getestet haben ob das Tel. funktioniert hat unten an der Rezeption niemand etwas gehört.
Leider gab es dafür dann nicht einmal eine Entschuldigung, bloß ein wir werden prüfen lassen warum das nicht funktioniert hat...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, ThomasL252867!
Aachen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen mit 7 Personen im Restaurant von Vaalsbroek und das was uns aufgetischt wurde, war grottenschlecht. Dort stimmt Preis-Leistung überhaupt nicht. Nie wieder! Der Service war aufmerksam, aber total überfordert.
Jede Frittenbude kann es besser.

Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, Werner S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Das hptel leigt an einem gr. Teich und hat merere Möglichkeiten zu entspannen. restaurant, 2 x bar, caffee alles da. das schloss ist in diesen betrieb integriert, man ist aber eigentlich nie im haupttrakt unterwegs. das frühstücksbuffet ist gut und vielseitig, der service aber eher sparsam eingesetzt. die bar im modernen hoteltrakt ist klein und gemütlich, man kann auch noch spät einige kleinigkeiten essen. die zimmer sind doch eher etwas einfach ausgesattet, auch wenn man in einer junior suite übernachtet... die teppiche sind bald in die jahre gekommen und die lichtschalter sind durch sensoren ersetzt. dh man hat es dunkel wenn die zeit abgelaufen ist und nicht wenn man es will...die betten sind etwas weich, das ist aber eine individuelle sache. nun ja es war aber ein schöner besuch und wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, HONVienna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaals.
Kasteel Bloemendal
Van der Valk Hotel Heerlen
Pullman Aachen Quellenhof
Pullman Aachen Quellenhof
Nr. 3 von 44 in Aachen

Sie waren bereits im Bilderberg Kasteel Vaalsbroek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Kasteel Vaalsbroek

Unternehmen: Bilderberg Kasteel Vaalsbroek
Anschrift: Vaalsbroek 1, 6291 NH, Vaals, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Vaals
Nr. 2 von 2 Hotels in Vaals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Kasteel Vaalsbroek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Kasteel Vaalsbroek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.