“Babyphone Service ungenügend”

Bilderberg Kasteel Vaalsbroek
Nr. 2 von 2 Hotels in Vaals
“Babyphone Service ungenügend”
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren dort für eine Hochzeitsfeier eine Nacht. Es wurde uns versichert, dass in der Rezeption auf unser Babyphone geachtet würde und wir ein Zimmer gekommen wo das möglich sei.
Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass das Zimmer dafür viel zu weit entfernt ist, alternativ wurde angeboten, das mit Hilfe des Telefons zu machen.
Leider mussten wir dann spät abends feststellen, dass unser 15 Monate alter Sohn im Zimmer weint wir aber nicht informiert wurden.
Als wir dann gemeinsam getestet haben ob das Tel. funktioniert hat unten an der Rezeption niemand etwas gehört.
Leider gab es dafür dann nicht einmal eine Entschuldigung, bloß ein wir werden prüfen lassen warum das nicht funktioniert hat...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, ThomasL252867!

Aachen, Germany
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen mit 7 Personen im Restaurant von Vaalsbroek und das was uns aufgetischt wurde, war grottenschlecht. Dort stimmt Preis-Leistung überhaupt nicht. Nie wieder! Der Service war aufmerksam, aber total überfordert.
Jede Frittenbude kann es besser.

Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, Werner S!
Bewertet am 19. März 2012

Das hptel leigt an einem gr. Teich und hat merere Möglichkeiten zu entspannen. restaurant, 2 x bar, caffee alles da. das schloss ist in diesen betrieb integriert, man ist aber eigentlich nie im haupttrakt unterwegs. das frühstücksbuffet ist gut und vielseitig, der service aber eher sparsam eingesetzt. die bar im modernen hoteltrakt ist klein und gemütlich, man kann auch noch spät einige kleinigkeiten essen. die zimmer sind doch eher etwas einfach ausgesattet, auch wenn man in einer junior suite übernachtet... die teppiche sind bald in die jahre gekommen und die lichtschalter sind durch sensoren ersetzt. dh man hat es dunkel wenn die zeit abgelaufen ist und nicht wenn man es will...die betten sind etwas weich, das ist aber eine individuelle sache. nun ja es war aber ein schöner besuch und wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, HONVienna!
Krefeld
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr idyllisch am Waldrand und hat einen großen Ententeich. Für Tagungen empfiehlt sich der "Moretti-Saal". Dieser ist sehr groß, neu und hell. Die anderen Räumlichkeiten sind teilweise klein und dunkel, einige haben alte abgenutzte Einrichtungen.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Der Service ebenfalls.
Die Zimmer im Hotel sind sauber, aber nicht wirklich einladend. Vieles (Armaturen, Lichtschalter, Fernseher, Handtücher) ist schätzungsweise 10-15 Jahre alt und einfach nicht mehr auf dem heutigen Stand.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Dini646!
Bewertet am 20. Juli 2011

Bin öfter auf Tagungen im Hotel. Alles guter Standard ohne aber das gewisse Etwas zu haben. Hotelpublikum eher älter (50-70) und vornehmlich holländisch. Service in Ordnung. Spa nicht besucht. Wifi mit 9 EUR pro Tag nicht mehr zeitgemäss. Essen im Restaurant sehr gut. Parkplätze mehr als ausreichend und gratis

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Paxelpix!
Florenz, Italien
Bewertet am 10. November 2010

Am Fusse des Dreilaenderecks liegt dieses schoene Schloss mit einem schoenen Park. Nur wenige Kilometer und man ist in Belgien und Deutschland-Aachen. Auch das Oertchen Vaals laedt zu einem Spaziergang ein. Schoene ruhige Lage. Zimmer und Service sehr zufriedenstellend. Ganz in der Naehe liegt ein Golfplatz.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, geco2925!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir sind regelmäßig mit der Firma hier für Konferenzen. Das Hotel hat moderne geräumige Zimmer, ist sehr sauber und hat erstklassige Konferenzeinrichtungen. Die malerische Lage in der Nähe des Dreiländerpunktes Belgien/Deutschland/Niederlande bietet sich nicht nur als Konferenzort an sondern auch für privat Reisende. Das Hotel ist sehr idyllisch an einem Teich gelegen. Es gibt eine urige Bar. Nur eins gibt es zu Beängeln: WiFi sollte kostenlos sein! Ich freue mich immer wieder zurückzukommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Paco1966MA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaals.
Kasteel Bloemendal
Nr. 7 von 37 in Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 10 von 37 in Maastricht

Sie waren bereits im Bilderberg Kasteel Vaalsbroek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Kasteel Vaalsbroek

Unternehmen: Bilderberg Kasteel Vaalsbroek
Anschrift: Vaalsbroek 1, 6291 NH, Vaals, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Vaals
Nr. 2 von 2 Hotels in Vaals
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Kasteel Vaalsbroek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel, HRS, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Kasteel Vaalsbroek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.