“Gut schlafen, lecker Frühstücken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eddies Eetcafe Hotel

Eddies Eetcafe Hotel
Eddies Eetcafe Hotel
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bergeyk
“Gut schlafen, lecker Frühstücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Eddies Eetcafe ist mit dem Auto gut zu erreichen und man kann auf einem großen Parkplatz direkt vor dem Haus gratis parken. Das Hotel macht von außen einen gepflegten und einladenden Eindruck. Ich wurde freundlich empfangen, das Zimmer wurde mir vom Chef persönlich gezeigt.
Das Zimmer war in den allseits beliebten Farben Braun und beige gehalten und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Betten waren groß und bequem. Das Bad war in gutem Zustand, jederzeit lieferte die Dusche warmes Wasser in unbegrenzter Menge, wichtig wenn man Abends durchgefroren ins Hotel.
Das Frühstück kam man für niederländische Verhältnisse schon als üppig bezeichnen, da sollte man ruhig 10 Minuten mehr einplanen um es auch genießen kann.
Im Haus ist Internet Kostenlos und unbegrenzt Per WLAN verfügbar. Die Verbindung klappte problemlos, auch Streaming war jederzeit möglich.
Ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Jens476!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Eddies Eetcafe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eddies Eetcafe Hotel

Unternehmen: Eddies Eetcafe Hotel
Anschrift: Hof 126-128, 5571 CA Bergeyk, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Bergeyk
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bergeyk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eddies Eetcafe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.