Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Das 1.Mal campen, in den Dünen ca. 1 km zum Strand, gemütlicher Spaziergang umgeben von der Natur! Zeltplatz war groß für bis zu 4 Personen möglich je Abteil , sauber mit Strom. WC/ Duschen in unmittelbarer Nähe, war ok. Strand ist schön und sauber! Die Anlage ist sehr groß uns bietet von Zelt bis Bungalow alles. Es ist keine Kaution angefallen! Freundliche Mitarbeiter. Supermarkt 7Tage geöffnet. Restaurant vor Ort, kleine Auswahl aber am Strand oder Zentrum gibt es genügend Möglichkeiten. Empfehlen wir gerne weiter!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bea2801!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

wir sind auf unserem Weg mit dem Reisemobil einfach hier her abgebogen. Kein Problem! Wir konnten auf Deutsch einen Platz buchen, mit ec Karte bezahlen. DieDamen am Empfang waren extrem freundlich. Eine Busverbindung über Haarlem nach Amsterdam besteht.
Die Dusch-Häuschen, Toiletten und andere Einrichtungen waren sauber und gepflegt. Saison bis 31.10.

Restaurant und Supermarkt gibt es ebenfalls.

Allerdings kostet das WLan auf dem Platz extra. Im Restaurant ist es aber kostenlos.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

+: Der Platz ist wirklich toll gelegen. Mitten in den Dünen und nahe der Küste.
Die Anlage bietet zahlreiche Spielgelegenheiten für Kinder und auch sonst gibt es zalreiche Angebote und Aktivitäten. Der Shop bietet ein ausreichendes Angebot zu moderaten Preisen und im Restaurant bekommt man vom Eis über Pizza und Pommes genug zum satt werden. Abends gibt es meistens Programm - Stockbrotgrillen oder Live-Musik, Schleppnetzfischen oder Surfschule für die Kids...
-: Sanitäreinrichtungen sind ausreichend vorhanden...der Sauberkeitszustand ist allerdings grenzwertig mit Tendenz zu gut.
WLAN ist mit guter Abdeckung vorhanden, kostet aber richtig viel Geld.

Insgesamt hatten wir eine tolle Woche und können den Platz sehr empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Björn H!
Bewertet 9. August 2017

Waren jetzt zum dritten mal da.Haben das Restaurant toll umgebaut und alles ist stimmig. Ich kann am Strand sofort Kiten, Strandbuden für Remmidemmi am Abend genug vorhanden (aber nicht unbedingt billig,man sollte vorglühen ;-D ). Nach Haarlem mit dem Fahrrad ist 10 Minuten , tolle Stadt ! Amsterdam ist mit dem Zug auch nicht weit (mir persönlich zu gross,lieber Haarlem). Es gibt auf dem Platz noch einige etwas abgelegene Plätze , muss man vorher genau aussuchen.Es ist eigentlich ruhig da (manchmal zu ruhig,Kneipe macht 22 Uhr zu , aber dann ab zum Strand zum Woodstock ;-) . Also wir können den Platz nur empfehlen und die Toiletten sind immer so sauber wie man Sie selber verlässt ! Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Soeti123!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr schöner Campingplatz in den Dünen gelegen. Leider war das von uns gemietete de Waard-Zelt mit reichlich Spinnweben ausgesrattet. In einer der Innentaschen lagen noch die Reste eines Schokoriegels und der Platz als solcher war von Brennesseln überwuchert, die wir erst entfernen mussten. Außer uns verbrachte dann auch noch eine Spitzmaus ihre Nächte in dem Zelt. Man glaubt gar nicht, wie laut so eine Maus nachts sein kann. Leider ging sie auch an die Lebensmittel. Dass das Zelt so ungepflegt übergeben wurde, finde ich bei den Mietpreisen schon sehr fragwürdig.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, NObbystiles082014!