“Klein aber sehr süß!”

Hotel-Bloemendaal
krefeld
“Klein aber sehr süß!”
Bewertet am 14. Mai 2012

WIr haben eine Nacht dort verbracht. Das Hotel liegt direkt in Bloemendaal. Bei der ANreise wurde nett empfangen und uns wurde alles sehr aufwendig erklärt und gezeigt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet! Alles sehr sauber! Leider war die Fußbodenheizung etwas unberechenbar und wir haben uns fast die Füße im Bad verbrannt ;-)
Das dazugehörige Restaurant scheint sehr beliebt und war gut besucht. Im Sommer kann man wundervoll draußen sitzen.

Wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, HarmonyHoliday!

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 3. August 2011

Bloemendaal ist ein sehr gepflegtes und ruhiges kleines Städtchen mit Villen, viel Grün und hervorragender Anbindung an Amsterdam.
Wer sich den Stress nicht antun will, mit dem PKW nach Amsterdam hineinzufahren und dann auf fröhliche Parkplatzsuche gehen will, der findet in diesem Hotel die absolut stressfreie Variante. Fahrzeit 30 min, gut getaktet.
Das Hotel hat eine für die Niederlande typische schmale Bauweise mit hohen Räumen. Dadurch ergibt sich konstruktiv bedingt eine recht schmale und steile Treppe in die Obergeschosse. Für uns kein Problem aber für Gehbehinderte ältere Menschen sicher nicht ganz bequem. Die Zimmer sind modern eingerichtet, besonders schön ist das Baddesign. Das Zimmer ist, wie in den NL üblich, recht klein aber ausreichend. Gute Betten. Ein Wasserkocher steht auf dem Zimmer bereit, dazu immer nachgefüllt Instant Kaffee. Alles ist sauber und gepflegt.
Leider ist die Schalldämmung des Hauses nicht mit Schweizer Verhältnissen vergleichbar und eine Nacht war es durch rücksichtslose Briten sehr laut.
Kostenloses Parkieren direkt vor dem Haus möglich. Im EG ein Restaurant mit netter Niederländischer Atmosphäre und sehr freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, Hortulus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bloemendaal.
Carlton Square Hotel
Nr. 1 von 26 in Zandvoort
3.5 von fünf Punkten 1.161 Bewertungen
Van der Valk Hotel Haarlem
Nr. 2 von 12 in Haarlem

Sie waren bereits im Hotel-Bloemendaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Bloemendaal

Unternehmen: Hotel-Bloemendaal
Anschrift: Korte Kleverlaan 6 | Bloemendaalseweg 141, 2061 EE Bloemendaal, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Bloemendaal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bloemendaal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Bloemendaal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Bloemendaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloemendaal Aan Zee
Pension Bloemendaal