“Tolles Designhotel für Businessreisende”

Van der Valk Hotel Houten-Utrecht
Nr. 1 von 1 Hotels in Houten
Bewertet am 12. Juli 2013

Das van der Valk bietet großartig ausgestattete Zimmer mit sehr stilvollen Design, guten Service und wirklich ausgezeichnetes Essen. Die Lage allerdings dürfte es nur für Geschäftsreisende oder zumindest Reisende mit PKW relevant machen, es gibt im direkten Umkreis des Hotels ansonsten nicht viel. Nach Utrecht kann man mit PKW oder Taxi fahren aber die öffentliche Anbindung ist mangelhaft. Wen das nicht stört der liegt mit dem Van der Valk Houten goldrichtig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GuenterD1980!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Van der Valk Hotel Houten-Utrecht
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. April 2013

Ich kannte das Hotel - dachte ich - es muss aber schon Jahre her sein, denn das hier hat ein gänzlich nneues Gewand. Ein 2-tägiges internationales Meeting brachte uns hierher. Allen hat es ausnehmend gut gefallen. Die Infrastruktur ist sehr "businesslike" - WiFi unentgeltlich. Frühstück und Abendessen sehr lecker mit einem guten Preis/ Leistungsverhältnis.

Hier werde ich sicherlich öfters absteigen, wenn ich wieder im nahen Utrecht zu tun habe.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, demarne!
Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr angenehmer Aufenhalt in einem großen Doppelzimmer. Sehr bequemes großes Bett. Abendessen im Hotelrestaurant mit aufmerksamer und äußerst freundlicher Bedienung. Exzellentes Frühstücksbuffet mit schmackhaftem Orangensaft, perfekter Kaffeeauswahl aus professioneller Maschine - und auch sonst allem, was dazugehört.
"Very good" statt "excellent" nur, da es sich um ein Hochhaus handelt und die Klimaanlage bei unserem Zimmer wohl in einem Kreislauf mit der Küche lief. Abends roch es nach Fleisch, morgens nach Ei; allerdings dezent. Vorteil: Anbindung an die Autobahn und schalldichte Fenster.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Autumn2010_11!
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist super modern eingerichtet und gut gelegen wenn man mit dem Auto anreist auch relativ zentral gelegen. Von hier sind es mit dem Auto nur 15 Minuten nach Utrecht, 45 Minuten an den Strand. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befindet sich allerdings wenig. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage hilft es auch an warmen Tagen für angenehme Temperaturen zu sorgen. Das Hotel Restaurant bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist eine klare Empfehlung. Germe würde ich wieder hier übernachten (wenn ich mit dem eigenen Auto oder Mietwagen) unterwegs bin.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, tominnrw!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Erstklassig an der Autobahn gelegen und ein echtes Wahrzeichen der Stadt ist dieses Hotel modern und sehr komfortabel ausgestattet und bietet reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind einfach ein Genus an Geräumigkeit und Eleganz. Wer keine Höhenangst hat sollte die Zimmer in den oberen Stockwerken buchen. Wenn nicht gerade Nebel herrscht, hat man von dort eine herrliche Aussicht.
Wie es sich in einem Businesshotel gehört, ist das Rezeptionspersonal professionell wenn mir auch etwas die persönliche Ansprache gefehlt hat. Das Frühstücksbuffet ist ok, dem hohen Standard angemessen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, metatraveller!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ist dies noch keinem aufgefallen? Oder liege ich völlig falsch? Das Hotel Houten ist das Van der Valk Hotel vom Platz eins. Schaut in Google Maps und was fällt Euch sogar dort auf? Es ist am gleichen Platz. Ich dachte, es gibt hier eine Überprüfung? So, jetzt muss ich noch irgendetwas schreiben, damit die 300 Zeichen erreicht werden. Vielleicht fällt der Text ja den Jungs und Mädels von Tripadvisor auf?
Meine Bewertung findet Ihr dort.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, metatraveller!
Bewertet am 28. September 2011

ich bin eh für geschäftliche Reisen ein van der Valk Fan, weil die Hotels zentral an den Autobahnen gelegen sind und einen guten Service für Geschäftsreisende bietet. Einziger Nachteil ist, dass die Hotels teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen sind und darauf muss man bei Buchungen acht geben. Aber bei diesem Hotel braucht man keine Sorge haben, es ist ziemlich neu und noch in einem super Zustand. Schön geräumige Zimmer mit schönen Badezimmer, im deluxe Zimmer mit Wirlpool Badewanne zusätzlich Dusche. Das Frühstück ist leider oft zusäztzlich zu begleichen, aber, wenn man ein bisschen Zeit hat, sein Geld wert (ein Koch macht für einen frisch das Omlette).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KruseIP21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houten.
Van der Valk Hotel Utrecht
Van der Valk Hotel Utrecht
Nr. 11 von 22 in Utrecht
Van Der Valk Hotel Vianen
Van der Valk Hotel De Bilt- Utrecht
Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwegein-Utrecht
Van Der Valk Hotel Almere
Van der Valk Hotel Veenendaal

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Houten-Utrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Houten-Utrecht

Anschrift: Hoofdveste 25, 3992 DH Houten, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Houten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Houten
Preisklasse: 85€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Houten-Utrecht 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotel Booker B.V., Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Houten-Utrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Der Valk Houten
Houten Van Der Valk Hotel