“Klasse Hotel, gerne wieder.”

Van der Valk Hotel Houten-Utrecht
Nr. 1 von 1 Hotels in Houten
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist super modern eingerichtet und gut gelegen wenn man mit dem Auto anreist auch relativ zentral gelegen. Von hier sind es mit dem Auto nur 15 Minuten nach Utrecht, 45 Minuten an den Strand. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befindet sich allerdings wenig. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage hilft es auch an warmen Tagen für angenehme Temperaturen zu sorgen. Das Hotel Restaurant bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist eine klare Empfehlung. Germe würde ich wieder hier übernachten (wenn ich mit dem eigenen Auto oder Mietwagen) unterwegs bin.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, tominnrw!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Van der Valk Hotel Houten-Utrecht
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Oktober 2011

Erstklassig an der Autobahn gelegen und ein echtes Wahrzeichen der Stadt ist dieses Hotel modern und sehr komfortabel ausgestattet und bietet reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind einfach ein Genus an Geräumigkeit und Eleganz. Wer keine Höhenangst hat sollte die Zimmer in den oberen Stockwerken buchen. Wenn nicht gerade Nebel herrscht, hat man von dort eine herrliche Aussicht.
Wie es sich in einem Businesshotel gehört, ist das Rezeptionspersonal professionell wenn mir auch etwas die persönliche Ansprache gefehlt hat. Das Frühstücksbuffet ist ok, dem hohen Standard angemessen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, metatraveller!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ist dies noch keinem aufgefallen? Oder liege ich völlig falsch? Das Hotel Houten ist das Van der Valk Hotel vom Platz eins. Schaut in Google Maps und was fällt Euch sogar dort auf? Es ist am gleichen Platz. Ich dachte, es gibt hier eine Überprüfung? So, jetzt muss ich noch irgendetwas schreiben, damit die 300 Zeichen erreicht werden. Vielleicht fällt der Text ja den Jungs und Mädels von Tripadvisor auf?
Meine Bewertung findet Ihr dort.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, metatraveller!
Bewertet am 28. September 2011

ich bin eh für geschäftliche Reisen ein van der Valk Fan, weil die Hotels zentral an den Autobahnen gelegen sind und einen guten Service für Geschäftsreisende bietet. Einziger Nachteil ist, dass die Hotels teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen sind und darauf muss man bei Buchungen acht geben. Aber bei diesem Hotel braucht man keine Sorge haben, es ist ziemlich neu und noch in einem super Zustand. Schön geräumige Zimmer mit schönen Badezimmer, im deluxe Zimmer mit Wirlpool Badewanne zusätzlich Dusche. Das Frühstück ist leider oft zusäztzlich zu begleichen, aber, wenn man ein bisschen Zeit hat, sein Geld wert (ein Koch macht für einen frisch das Omlette).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KruseIP21!
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Houten-Hotel liegt verkehrsgünstig in direkter Nähe zu einer Autobahnabfahrt. In den sehr schönen und vor allem sehr großen Zimmern hört man allerdings nichts. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das ebenfalls sehr große Bad verfügt über Dusche und Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Die Betten sind sehr bequem, mir war es allerdings etwas zu weich. Ebenfalls sehr zu empfehlen sind das Frühstücksbüffet sowie das gesamte gastronomische Angebot.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beifallsbekundung!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Hotel zum Stop-over auf einer Wochenende-Reise. Hotel liegt sehr günstig nahe der Autobahn (die man aber nicht hört). Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet, das Badezimmer mit Jacuzi ist wirklich gelungen, Personal war sehr freundlich und das Fruehstuecksbuffet exzellent.
Allerdings, wenn man nach Utrecht möchte, ist man ungefähr 20 Minuten unterwegs.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MasterGrumpy!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel fällt durch seinen hohen Turm schon aus einiger Entfernung auf. Was von außen allerdings etwas einfach und schlicht wirkt, entputt sich bei näherem Hinsehen allerdings zu einem recht geräumigen und modernen Designerhotel. Die Lobby lässt vermuten, wie es auf den Zimmern aussieht: viel Platz, hohe Wände, viel Glas.
Die Badezimmer sind extrem groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet.
Das Bett war zwar für meinen Geschmack etwas zu weich, ansonsten gab es hier allerdings nichts zu beanstanden.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und alles wirkte frisch.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, squashpete2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houten.
Van der Valk Hotel Utrecht
Van der Valk Hotel Utrecht
Nr. 10 von 22 in Utrecht
Van Der Valk Hotel Vianen
Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwegein-Utrecht
Van der Valk Hotel De Bilt- Utrecht
Van Der Valk Hotel Almere
Van der Valk Hotel Veenendaal

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Houten-Utrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Houten-Utrecht

Anschrift: Hoofdveste 25, 3992 DH Houten, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Houten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Houten
Preisklasse: 85€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Houten-Utrecht 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel Booker B.V., HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Houten-Utrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Der Valk Houten
Houten Van Der Valk Hotel