Mövenpick Hotel Den Haag - Voorburg
160 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Hague Teleport Hotel(Den Haag)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
94 $*
Hotels.com
142 $*
  • Pool
NH Den Haag(Den Haag)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
131 $*
Agoda.com
  • Restaurant
The Student Hotel The Hague(Den Haag)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
153 $*
136 $*
Trip.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Den Haag Central(Den Haag)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Bewertungen (1.005)
1.005 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2012

Wir waren zum wiederholten mal im Mövenpick.Es war alles wieder alles in Ordnung.
Die Arrangements zum Wochenende sind unschlagbar.Diesmal hat auch das Wetter mitgespielt
und wir hatten eine schöne Zeit.Bei dem heißen Wetter war die Klimaanlage eine willkommene Zugabe.Wir werden nächstes Jahr sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, men1908TA!
Bewertet 28. Juni 2012

Zum wiederholten Male im Mövenpick Voorburg eingecheckt. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals am Frontdesk und im Restaurantbereich sind untadelig. Leider hat die Zimmerqualität weiter abgenommen. Es wird wohl Zeit für eine Renovierung. Besonders das Bad ist eines Mövenpick nicht mehr würdig (unansehlich Silikonränder etc.) Die Zimmermädchen haben ihre Arbeit leider nur lieblos erledigt. Betten zusammengeschmissen, Gläser nicht gereinigt, Wasserflecken auf der Armatur.
Das Hotel ist zur Zeit in dieser Beziehung leider kein Aushängeschild für die Hotelkette.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielflieger30!
Bewertet 7. Januar 2012

Das Mövenpick ist ein sehr schönes Hotel in einem Vorort von Den Haag.
Es bietet sehr günstige Arrangements für das Wochenende,da es wohl mehr ein Hotel für Geschäftsleute ist.Tiefgarage ist kostenpflichtig,aber man kann das Auto nachts vor dem Hotel parken.Bis nach Scheveningen sind es ungefähr 20 min mit dem Auto,leider kann man dort nicht lange parken (20 min ).Aber Katwijk und Nordwijk sind ja nicht weit.
Die Zimmer im Hotel sind gut und sehr sauber.Schallisolierung ist gut.
Frühstücksbuffet ist Spitze,Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Wir fahren seit ein paar Jahren hin und waren immer zufrieden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, men1908TA!
Bewertet 8. Dezember 2011

Wir waren Im Juli zum gefühlten 20. Mal dort und haben an diesem Hotel wenig auszusetzen. Die Lage für Besuche ist perfekt, da Busse und Bahn die Besucher schnell für wenig Geld nach Scheveningen oder in die City bringen.

Tip: vorher Hotel anrufen und ein Fahrrad reservieren lassen. Durch den Park unweit des Hotels kann man fast komplett geschützt bis zum Strand fahren. Auch Super: mit dem Rad an der Fleet entlang. Unbedingt ausprobieren!

Schade: früher waren in den Ebay-Gutscheinen die Parkgebühren in der Tiefgarage enthalten und man konnte auch die ruhigen Zimmer zum Ort raus Buchen. Dafür verlangt man heute saftige Aufschläge.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Kalle1952!
Bewertet 20. September 2011

Das Mövenpick in Voorburg ist wie alle Hotels der schon vom Äußeren stilitisch zu erkennen. Lobby und Bar setzen diesen Eindruck fort. Doe Zimmer für Business Reisende vollkommen ausreichend faöllen in ihrer Aufteilung damit auf, dass man bei Eintritt auf den offenen Waschbereich zugeht.
Mein Bad war nur mäßig gepflegt und die Silikonränder zeigten schon klare schwarze Schimmellinien. Statt Pfegeutilities gab es nur die Plastikflasche in der Wandhalterug.
Der Teppichboden hatte Brandflecken. Positiv war der Willkommensdrink zu verzeichnen, sowie 4 Stunden gratis Low Bandwith Internet, was zum Emailen reicht.
Das Frühstück ist für niederlänsiche Verhältnis gut und umfangreich, mit 17 € aber nicht gerade günstig.
Für mich wackelige 4****.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielflieger30!