“what a wonderful place”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holloways Beach suchen?
Billabong Bed & Breakfast
Kassel
“what a wonderful place”
Bewertet am 16. Oktober 2011

es ist ein aussergewöhnliche Übernachtungs möglichkeit mit Frühstück----alles ist perfekt, die Gastgeberin ist super-freundlich und das frühstück genial- so wie man sich eine persönliche b& b Unterkunft vorstellt.
es ist ein Haus umgeben vom See, man fühlt sich wie auf einer einsamen Insel - viele Frösche und Enten und Lillies -----runden das Ambiente ab......

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Birgit K!

Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Dezember 2010

Unglaubliches Anwesen! Das Grundstück besteht aus einem Seerosenteich mit einer Halbinsel in Mitte, auf der das schöne Haus der Gastgeber Vicky und Ted steht. Jeder Flügel des Hauses hat ein Zimmer mit Bad und eigener Terrasse mit Blick auf den See als Gästeunterkunft. Der gesamte Garten ist liebevoll tropisch angelegt und egal, wohin ich den Fokus meiner Kamera gerichtet habe, es war immer ein wundervolles Bild. Also nicht nur ein Paradies für Vögel, die man hier reichhaltig beobachten kann, sondern auch für Urlauber, denn auch das von Vicky zubereitete Frühstück ist einfach fantastisch und reichhaltig. Überhaupt ist die Gastfreundlichkeit von Vicky und Ted außergewöhnlich; man hat wirklich das Gefühl, bei Freunden zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Traveller_7517!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. November 2008

Wir waren drei Nächte im Billabong B&B - eine geniale und sehr persönlich geführte Unterkunft in Holloways Beach, von einem wunderschönen gepflegten Teich (Billabong) umgeben. Wir waren im sehr gemütlich und harmonisch eingerichteten "Tropical-Room" untergebracht mit viel Liebe zum Detail, mit großer Terrasse und super Blick auf den Teich mit Seerosen und vielen Wasservögeln.
Das Frühstück war hervorragend mit sehr viel frischen Obstvarianten, Müsli, frisch gepresstem Obstsaft - ergänzend zu der klassischen "Bacon and Egg"-Variante.
Vicky und Ted, die Inhaber des Billabongs, geben tolle Tipps für Tagesausflüge, u.a. zum Riff, und nehmen für die Gäste dann auch die Buchungen vor. Das war sehr professionell und absolut top.
Es gibt 2 Restaurants in Holloways Beach, das eine direkt mit Blick aufs Meer am Strand (Collumns, sehr schöne Atmosphähre, sehr gutes Essen, u.a. Seafood), das andere Restaurant ist vom Strand etwas entfernter und einfacher mit Pizza und Pasta. Zu beiden Restaurants kann man zu Fuß gehen (ca. 10-15 Minuten).
Die Haushündin "Roxey" hat uns gleich begeistert - was vielleicht für "Nichthundeliebhaber" evtl. ein Problem sein könnte, da sie gegenüber den Gästen sehr aufgeschlossen ist.
Ein Punkt, der vielleicht für den einen oder anderen störend sein könnte (für uns absolut nicht) - das Billabong liegt sehr nahe an der Einflugschneise und man sieht und hört die ankommenden Flugzeuge - für uns absolut kein Problem, da es sich hier nicht um einen überaus stark frequentieren Flughafen handelt.
Alles in allem eine sehr zu empfehlende Unterkunft, natur- und stadtnah in einem. Wir würden auf jeden Fall diese Unterkunft wieder wählen.
SJH

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SJH33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holloways Beach.
Reef Palms
Nr. 1 von 2 in Kewarra Beach
Palm Royale Cairns
Palm Royale Cairns
Nr. 31 von 64 in Cairns

Sie waren bereits im Billabong Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Billabong Bed & Breakfast

Unternehmen: Billabong Bed & Breakfast
Anschrift: 30 Caribbean St, Holloways Beach, Queensland 4878, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Holloways Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Holloways Beach
Preisspanne pro Nacht: 105 €