“Perfektion und gutem Stil”
Bewertung zu Hotel Krasicki

Hotel Krasicki
Warschau, Polen
“Perfektion und gutem Stil”
Bewertet am 28. Juli 2011

Warmia (Ermland) ist eine wunderschöne Gegend der Waldreservate, eine interessante historische Vergangenheit, wertvollen Baudenkmälern, Museen. Aber wo die Nacht zu verbringen? Nach einem Besuch im Hotel Krasicki wisse Ich, welche Stelle ich Ihnen empfehlen. Das Hotel befindet sich neben der alten Burg, die das Museum beherbergt, und das ist eine zusätzliche Attraktion. Hotel selbst ist auch eine historische, alte Gebäude, wie z.b. Grabowski Palace. Alle mit fürsorglichen Pflege und Aufmerksamkeit, die Geschichte gemacht. Das Schwimmbad ist eine schöne Tank in den alten Kellern versteckt. Das Restaurant liegt im historischen Räume befinden. Und wir müssen zugeben, dass dieses Restaurant köstliche Speisen serviert. Die Nacht verbrachten wir mit kleinen Kindern in Zwei-Bett-Zimmer, die geräumig und sehr funktional ist. Unterstützung schön und warm, obwohl ich zugeben muss, dass manchmal nicht sehr professionell. Sie können sehen, dass viele Menschen nur lernen, in dieser Branche zu arbeiten. Hotel arbeitet kurz und leider müssen Sie sich bewusst von einigen unangenehmen "extra" Attraktionen, zum Beispiel, kann man nicht die Parkplatz verlassen , weil sie die Barriere brach, kann man nicht den Raum verlassen, weil die Sperre nicht funktioniert, etc. Aber vielleicht bald Krasicki Hotel wird der beste Ort für einen angenehmen Aufenthalt in der gesamten Region Ermland.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Grover_pl!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lidzbark Warminski.
Hotel Azzun Orient SPA & Wellness
Hotel Kur
Hotel Kur
Nr. 8 von 15 in Olsztyn
Hotel Star-Dadaj Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Krasicki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krasicki

Unternehmen: Hotel Krasicki
Anschrift: Pl. Zamkowy 1/7, Lidzbark Warminski 11-100, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Warmia-Masuria Province > Lidzbark Warminski
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Lidzbark Warminski
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krasicki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Agoda, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krasicki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.