Bewertet 25. September 2017

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer waren gut, die Sauberkeit auch, auch das Essen war gut. Auf den Zimmern waren auch Fernseher, die sehr klein waren, so das man nicht lange gucken konnte. Dieses Hotel verfügt noch nicht mal über einen Aufenthaltsraum, wo man sich aufhalten konnte. Auf den Zimmern ging es auch nicht, es gab dort nur zwei Stühle, aber keinen Tisch. Es stank in den Fluren und Treppenhaus ständig nach starken Putzmittel, so das man sich die Nase zuhalten musste. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und gaben uns falsche Auskunft, wenn man mal eine Frage hatte. In diesem Hotel sind deutsche nicht gern gesehen, diese Erfahrung haben wir selbst dort erlebt. Dem Management interessiert es nicht, ob die Deutschen wegbleiben, dann kommen eben die Polen. An der Rezeption ist es schwer diese Damen dort Anzusprechen, entweder nur Polnisch oder Englisch. Wenn diese aber Geld von den Deutschen bekommen, dann können diese auf einmal deutsch. Es gibt dort keine Lüftung, das der Gestank nicht weg gehen kann. Die Angestellten dort mussten auch teilweise in der Küche im Speisesaal aushelfen, wo es dann auch noch Probleme gab. Das Kaffee öffnete erst um 11 Uhr, so das man vor der Tür bei Wind und Regen ausharren musste, dieses störte dem Hotelpersonal über Haupt nicht. Im Hallenbad, wo sich eine Salzgrotte befindet war es Mit der Luft auch nicht besser, keine richtige Lüftung vorhanden. Im großen Schwimmbecken war dir Treppe so locker, das man dort auch Probleme hatte um rein und raus zu kommen. Für Behinderte überhaupt nicht geeignet. Auch die Angestellten mussten in der Küche aushelfen, wo es drunter und drüber ging. Auch hier mangelte es gewaltig mit der Sprache. In den Badezimmern roch es ständig nach Chlor, es waren zu wenig Haken dort angebracht um die Handtücher an zu hängen. Die Handtücher dort hatten keine Ösen, um diese dort richtig ran zu hängen, so das alles ständig runter rutschte. Der Balkon im Zimmer war für zwei Personen viel zu klein. Es gab dort zwar zwei Stühle, aber wenn einer ins Zimmer wollte, so musste der andere aufstehen, damit man durch kam. Auch bei den Anwendungen ging es teilweise drunter und drüber, trotz Termin saß man dort lange Zeit, trotzdem es leer war. Die Damen dort hatten nichts anderes zu tun, um Privatgespräche zu führen anstatt sich um die Gäste zu kümmern, Polnische Gäste wurden sofort rangenommen. Das gesamte Umfeld und Preisleistungsverhältnis stimmt dort auch nicht. In Euro kann man dort auch nicht bezahlen, sondern nur in Zloty. Es gibt dort keine Wechselstuben, wo man das Geld tauschen konnte, so das man dieses nur im Hotel machen konnte, aber dann mit viel Verlust. Für Behinderte ist es dort nicht geeignet. Die meisten Stände hatten zu. Am Strand keine Möglichkeit auf die Toiletten zu gehen, diese waren geschlossen, so das man wieder zurück musste zum Hotel. Ein Kühlschrank im Zimmer gibt es dort auch nicht; wo man seine Getränke kühlen kann:

Zimmertipp: Nur Zimmer mit großem Balkon
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tassilo187323!
Bewertet 2. Januar 2017

Ich wüste nicht wan ich das Lätze mal sowas schreckliches erlebt habe: das Essen ungenießbar , Musik genaus so, Mitternacht habe niemand ein Wort gesagt . Nie nie wieder ! Einfach wiederlich ! Das einzige waren die jüngen Frauen die siech die Mühe gegeben haben um uns zum bedinnen. Wir waren zwei Paare die auch sehr enttäuscht waren . Sehr schade.....

Zimmertipp: Unser habe alte und sehr unbequeme Betten
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus M!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind wirklich in Ordnung. Einziges Manko ist der ekelhafte Geruch der Toiletten.
Gut ist das ein Parkplatz vorhanden ist.

Was uns wirklich nicht gefallen hat, ist, dass die Hotelbar bis 23:00 offen hat. Nach einer langen Fahrt sind wir wirklich kurz nach 22:00 in die gut besuchte Bar gekommen. Es spielte Musik und alle waren fröhlich. Um Punkt 23:00 ging die Musik aus [noch zu verkraften].
Das was leider gar nicht geht ist, dass die Kellner, um 23:05 die Leute heraus gebeten haben, weil die doch pünktlich Feierabend haben möchten. Hallo ?! Ehrlich jetzt ?!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, PeteKam87!
Bewertet 22. November 2016

Nettes kleines hotel in unmittelbarer strandnähe. Personal nett,sauberkeit gut. Wellnesangebot sehr gut. Tv geräte sehr klein,kein radio. Frühstück und abendbrotangebot ausreichend,aber keine grosse abwechslung. Mittagessen. Vielleicht kommt noch eine steigerung,sind erst drei tage hier. Zimmer in zweiter etage, ganz kleiner balkon,ausblick nicht schön.
Ansonsten im ort kaum ein geschäft geöffnet, saison ist vorbei, also absolute ruhe. Wer diese sucht wird es als sehr angenehm empfinden. Strand, so wie man es von der ostsee kennt, einfach nur schön,um in dieser jahreszeit ausgedehnte spaziergänge zu unternehmen. Fazit: kann man empfehlen, muss man nicht,was immer das auch heisst?

Zimmertipp: Schade,es gibt nur sehr gut. Das ist es nicht. Gut ist angebracht bzw.durchschnittlich
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maria E!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Zu bemängeln gibt es nicht viel. Essen++, Poolbereich++, Lage++, Sauberkeit++, Kinderangebot0 Spielplatz zu klein. Zimmer0 Da wlan sehr schwach bis gar nicht 3.etage, TV rauschig 4 Sender, Bett mit ritze rollt auseinander, dusche wechselt Temperatur. Für sehr viel muss man etwas extra zahlen. Sauna, Salzgrotte, Kaffee zum Abendessen, Parkplatz. Spa Behandlungen kosten fast wie in Deutschland. Ansonsten alles sehr gut und meckern auf ziemlich hohem Niveau.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, matzup!