“Preis/Leistung großartig”

Nr. 1 von 1 Hotels in Modlnica
Hinckley, Vereinigtes Königreich
“Preis/Leistung großartig”
Bewertet am 9. Mai 2006

Leider waren wir in diesem Hotel nur für eine Nacht untergebracht, ich wünschte wir wären länger geblieben. Es war modern, sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war mehr als angemessen. Das Hotel liegt mit dem Taxi ca. 10 Minuten nördlich von Krakau. Taxis sind besser, da der Bus nur alle 90 Minuten fährt. Es liegt ein wenig von der Hauptstraße weg und die restlichen drei Seiten sind von Grünflächen umgeben. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Für den Preis (ca. 25 Euro/Nacht) würde ich wieder dort absteigen. Empfehlenswert.

3 Danke, Hinckley,Leics!

Kein Foto bereitgestellt
Kein Foto bereitgestellt
Tomaszowice Manor
Nr. 2 von 3 in Modlnica

Sie waren bereits im ParkHotel Economic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ParkHotel Economic

Unternehmen: ParkHotel Economic
Anschrift: Szyce 33, Modlnica 32-085, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Modlnica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Modlnica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ParkHotel Economic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ParkHotel Economic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.