Tripadvisor
Palazzolo dello Stella
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
“Feudale Unterkunft auf Gutshof”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

HamburgJo ...
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Feudale Unterkunft auf Gutshof”
Bewertet am 26. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Etwa auf halber Strecke zwischen Venedig und Triest liegt dieser Gutshof nahe der Lagune in einer flachen, überaus fruchtbaren Gegend, die im letzten Jahrhundert durch Trockenlegung eines Mündungsgebiets gewonnen wurde. Die Landschaft ist also nicht sonderlich spektakulär, die vor vielen Jahren gebauten großen landwirtschaftlichen Güter verfallen teilweise. Die vor vielen Jahren gebauten großen landwirtschaftlichen Güter verfallen teilweise. Anders die Tenuta Regina, die sich in einem guten Zustand befindet. Die Wohnung Airone ist die ehemalige Wohnung des Gutbesitzers. Sie ist geschmackvoll (z.T. mit Antiquitäten) ausgestattet, die drei Bäder sind sehr sauber, alle technischen Anlagen (Klimaanlagen, TV, Waschmaschine etc.) sind sehr gut und die Küche vollständig ausgestattet. Unter einem Vordach hat man eine schöne Terrasse, nebenan in der Bocciaplatz, zum Pool sind es 3 Minuten. Eine herausragende Wohnung, die uneingeschränkt empfohlen werden kann.
Der Patrone ist überaus geduldig, ist dort aufgewachsen und hat gute Tips für Ausflüge und gute Restaurantempfehlungen. Spontan hat er den Gästen an drei Mittagen einen Kochkurs für die lokale Küche angedeihen lassen - wunderbar, auch die Kinder fanden es sehr gut. Natürlich wurden die eigenen Weine gleich mitverkostet.
Wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt und die Wohnung sowohl als Ausgangspunkt für Ausflüge als auch zum Erholen vor Ort zu schätzen gelernt.

Die Wohnung Airone ist eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sehr gute Ausstattung der Wohnung
Gefiel mir am wenigsten: Eher reizlose Umgebung
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung