“Ein sehr schönes Urlaubshotel in den Bergen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Gripinas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jayuya suchen?
Hacienda Gripinas
Hacienda Gripinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 2 Hotels in Jayuya
Boston, Massachusetts
“Ein sehr schönes Urlaubshotel in den Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Nachdem mein Mann und ich eine Weile im geschäftigen San Juan mit seinen überteuerten Unterkünften gewesen waren, mieteten wir uns ein Auto, um das Zentrum von Puerto Rico zu erkunden. Wir fuhren durch die hohen Berge auf der Insel und am Ende mehrerer sich windender, enger Steilküstenstraßen kamen wir schließlich bei der Hacienda Gripinas außerhalb des Dorfes Jayuya an. Die Hacienda war ursprünglich eine gut gehende Kaffeeplantage und hat sich den Charakter und die Atmosphäre der Vergangenheit bewahrt.
Wir hatten die Wahl zwischen zwei Zimmern und entschieden uns für eines auf dem Hauptstockwerk direkt neben dem Speiseraum, dem Leseraum und der Hauptterrasse. Unser Zimmer hatte seinen eigenen Balkon, von dem aus wir auf den Swimmingpool und die Berge schauen konnten. Wenn in der Hacienda viel los gewesen wäre, wäre die Lage des Zimmers neben den Gemeinschaftsbereichen nicht besonders ideal gewesen, aber an diesem Abend in der Woche gab es nur zwei andere Paare im Hotel. Vom Geräusch des Windes und dem Quaken der Frösche eingelullt, konnten wir uns leicht vorstellen, dass dieses schöne, ruhige Hotel ganz allein für uns ist.
Unser Aufenthalt beinhaltete sowohl Abendessen als auch Frühstück mit vielen schmackhaften Gerichten und großen Portionen. Miguel, unser Rezeptionist, Gastgeber und Kellner, war höflich und zuvorkommend - er besorgte uns sogar eine zusätzliche Decke für die kühle Nacht in den Bergen. Ich konnte mich nur über die launenhafte Wassertemperatur beim Duschen beschweren. Es dauerte eine lange, lange Zeit, bis das Wasser warm herauskam und es dauerte nur eine kurze, kurze Zeit, bis es wieder kalt wurde.
Zu einem Preis von $109 unter der Woche für Zimmer, Abendessen und Frühstück ist das Hacienda Gripinas ein Traum für den Reisenden mit schmalem Geldbeutel. Als ein einzigartiges Hotel mit dem Charakter und Charme des alten Puerto Rico ist es der Traum von jedermann. Wenn wir länger hätten bleiben können, hätten wir das getan, und wenn wir die Gelegenheit haben, wieder dorthin zu fahren, werden wir das tun.

1 Danke, HuaMulan!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jayuya.
Parador Villas Sotomayor
Nr. 1 von 6 in Isabela
Parador Combate Beach
Parador Combate Beach
Nr. 1 von 4 in Cabo Rojo

Sie waren bereits im Hacienda Gripinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Gripinas

Unternehmen: Hacienda Gripinas