“Leckerer geht nicht !”

Ristorante Passione Italiana
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Eching
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten wieder einen super schönen Abend bei DAVIDE
Die gemischten Vorspeisen sind einfach genial !
Danach haushemachte Tagliatelle mit frischen Trüffel ....mit Suchtfaktor!!
Sehr entspanntes Ambiente und super freundliches Personal

Danke, nicolamoellerpeters!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Besser geht es nicht... perfektes Essen....sehr netter Service....super Stimmung....Preis Leistung stimmt

Danke, Silke M!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren nun zum wiederholten Male hier. Leider hat sich der Service verschlechtert. Warteten 1,5h auf unser Essen. Essen selber war gut. Personal sehr unaufmerksam. Fragten nicht nach weiteren Getränken, obwohl die Gläser leer waren. Chef fand es auch nicht für notwendig sich auch nur mit einer Silbe für die lange Wartezeit zu entschuldigen. So geht Gastronomie nicht.

2  Danke, antibasta!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Meine italienischen Freunde und ich gehen hier oft wie möglich und gerne essen.
Die Beiden Besitzer sind sehr freundlich und aufmerksam. Der eine Bedient und unterhält die Leute und der andere kocht leidenschaftlich, was will man mehr. ;)
Das Essen ist sehr lecker und macht auch optisch sehr viel her.

Das Ristorante Passione Italiana ist ein Ort, der die Italienische Küche auf einem hohen Niveau und zu akzeptablen Preisen, den Menschen näher bringt.

Danke, Ichigo L!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

super Essen,nettes Personal,keine langen Wartezeiten,Preis ist angemessen,immer wieder gerne..zentrale Lage

Danke, Joerg C!
Davide M, Proprietario von Ristorante Passione Italiana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Danke vom ganzen Herz !!!!!!!!
Bis bald

Reisende, die sich Ristorante Passione Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberschleißheim, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Passione Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!