“Ein Hotel mit klasse Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe von München”
Bewertung zu Hotel Huberwirt

Hotel Huberwirt
Nr. 4 von 5 Hotels in Eching
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Ein Hotel mit klasse Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe von München”
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich habe kürzlich im Hotel Huberwirt übernachtet, als ich München besuchte, um das Champions League-Finale zu sehen. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen; das Personal im Hotel war sehr freundlich und zugänglich, und alle haben gutes Englisch gesprochen. Das Zimmer, in dem wir waren, war riesengroß, sauber, und gut ausgestattet mit SKY-TV und einem modernen Badezimmer; mit seiner großartigen Aussicht auf den Hof war es auch einigermaßen preiswert. Das Essen im Restaurant des Hotels war auch toll und hatte eine breite Auswahl an traditionellen und nicht-traditionellen deutschen Gerichten. Anfangs war ich etwas besorgt wegen der Lage, da es außerhalb des Stadtzentrums von München liegt, aber die idyllische Kleinstadt Eching bot sowohl für die Stadt als auch für den Flughafen einen guten Zugang. Das Hotel lag etwa 10 Minuten zu Fuß von der Bahnstation entfernt, welche man mit der S-Bahn (die alle 20 Minuten fährt) in 20 Minuten vom Marienplatz (Münchens Hauptplatz) erreichen konnte. Ich würde das Hotel Huberwirt jedem gründlich empfehlen, der einen Besuch in München plant. Wir sind als Paar gereist und fanden es leicht, uns außerhalb der Stadt aufzuhalten. Die Lage war ruhig und weniger hektisch, besonders mit all den Fußballfans, die sich zum Zeitpunkt unseres Besuchs überall aufhielten.

Danke, germanjesse123!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eching.
Golden Tulip Olymp Hotel
Nr. 1 von 3 in Neufahrn bei Freising
Victor's Residenz-Hotel München
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 2 von 4 in Unterschleißheim

Sie waren bereits im Hotel Huberwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Huberwirt

Unternehmen: Hotel Huberwirt
Anschrift: Untere Hauptstr. 1, 85386 Eching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eching
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Eching
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Huberwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Huberwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huberwirt Eching
Hotel Huberwirt Eching, Bayern