Schlosswirtschaft Kronwinkl
  • Restaurant
Echinger Hof(Eching)
Echinger Hof(Eching)
Bewertet 1. August 2017

Ich war hier zum Essen einen schönen Abend in Juni 2017. Wir sind angekommen und müsste warten, ohne das jemanden kam.
Biergarten war voll, Live-Musik war recht laut und wir haben gefragt ob wir ein Tisch umziehen dürfte weil der einzige freien Tisch war gerade vor "der Band" - ABER NEIN ! Wie kann ich nur so dumm sein solche Frage zu stellen !? Die Frau (Besitzerin?) hat mich geschimfpt und hat gemeint das die Tische ja eingeteilt sind ! Also für die Bequemlichkeit der Personals dürften wir einen Tisch ein paar Meter GAR NICHT schieben.
Ich wollte eigentlich sofort das Restaurant verlassen, so unwillkommen habe ich mich gefühlt. Aber wir haben dann doch einen Tisch gefunden weiter weg von der Musik.
Dann hat es mindestens 15-20 Minuten gedauert bis ich die Speisekarten selber holen müsste.
Service: sehr schlecht
Freundligkeit: nicht vorhanden
Servicekraft können kein Deutsch und kein Englich

Ich bin sehr tolerant und habe viel Gedult, aber bei diesem Besuch war das aller meiste voll daneben, nur das Essen war ok.

Leider kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen und ich werde auch nicht hierher fahren.
Da gibt es genügend nette Biergartens und Restaurants in der Gegend.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mimmi W!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Italiener kann definitiv empfohlen werden. Noch schöner ist es im Sommer, wenn man auf der großen Terrasse draußen sitzen kann. Die Tageskarte ist immer hervorragend! Preis/Leistung ist ok. Ich komme immer wieder gerne.....

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MrThomas1979!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses italienische Restaurant kann ich nur empfehlen. Die Fleischgerichte sind fantastisch. Nudeln im großen Parmesanleib geschwenkt ein Traum.
Die Pizzen, alle gut dünn und nicht zu belegt.. sehr gut.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, susanne a!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel, Restaurant und der Biergarten sind wirklich nur zu empfehlen. Wir waren dieses Jahr im Februar schon einmal da und jetzt im September wieder. Das Essen ist ausgezeichnet und der Biergarten urgemütlich. Sehr freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Und man ist sehr schnell in München. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Goergen!
Bewertet 30. Mai 2013

Wir waren für eine Übernachtung mit Motorrädern angereist und hatten einfach nur Lust auf Ausruhen. Das wurde uns in diesem Haus sehr ermöglicht. Das Personal war sehr nett, selbst als wir das Frühstück regelrecht verschlafen hatten wurde extra für uns noch einmal alles aufgedeckt. Die Zimmer sind auf Grund des historischen Gebäudes klein, aber ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Ganz wichtig noch: Schneller, kostenfreier Internetzugang!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, der_komplize!