Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
98 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
109 $
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Echinger Hof(Eching)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
115 $
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Echinger Hof(Eching)
TripAdvisor
Bewertet 11. Januar 2011

ich war mit einigen kollegen in diesem hotel weil wir eine messe besuchen wollten. eigentlich ist es es sehr gepflegtes business hotel. das hotel besteht aus zwei gebäuden und in unserem waren alle fahrstühle für einige tage ausgefallen. es war eine totale zumutung das gepäck selbst über die treppe hochschleppen zu müssen. klar, es kann mal einen defekt geben, aber tagelang? das kann und darf in einem business hotel nicht sein. das allerbeste an der sache war, in dem zweiten gebäude gingen alle fahrstühle umnd es gab genügend freie zimmer, umbuchen wollte man uns jedoch nicht ohne aufpreis. da wir 5 zimmer für 7 tage hatten, kam man mir dann am 3. tag doch entgegen und buchte mich ohne aufpreis auf das andere gebäude um. meine kollegen hatten jedoch pech.
so sollte man gäste nicht behandeln!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 60.314!
Bewertet 12. Dezember 2010

Kann nur gutes berichten! Zwar wurde der Teppich neu verlegt in meiner Etage, ein Wellness-Wochenende Ware wohl kein Erlebnis, dennoch war ich mit dem Zimmer, dem tollen Frühstück und dem Service in der Rezeption mehr als zufrieden. Parken in der TG, WLAN kostenlos, lediglich ist zubemangeln, dass das DZ als EZ ausgekühlt war und die Badewannenheitzung nicht funktionierte.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, WildschuetzMemmingen!
Bewertet 7. Dezember 2010

Wir haben 2 Nächte im Hotel Olymp verbracht. Gebucht haben wir über venere.com für 59 EUR. Das ist für ein 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück schon ein top Preis für München bzw. das Umland. Bekommen haben wir dafür sogar ein Appartement und das Kinderbett stand auch schon bereit. Hier passten Preis/Leistung absolut. Der Lack ist etwas ab aber scheinbar wird zumindest in einigen Bereichen renoviert.
Das Hotel ist ca. 15 Minuten von der S-Bahn Station in Eching entfernt. Somit lässt sich auch die Innenstadt von München in annehmbarer Zeit erreichen.
Das Restaurant im Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen. Wir haben selten so gut gespeisst. Das Wiener Schnitzel ist ein echtes Wiener Schnitzel (Kalb) sogar die Garnitur (Zitrone, Sardelle und Kapern) passte. Das haben wir selbst in Wien nicht gehabt.
Im Preis inbegriffen war ein umfangreiches Frühstücksbuffet das wir auch als sehr gut bezeichnen können. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael F!
Bewertet 2. Dezember 2010

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, so dass man auf ein Auto angewiesen ist. Wir haben dort ein Wochenende verbracht und die Stadt besichtigt. DIe Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht und sind sauber. Das Frühstück ist super, von Weißwurst bis Pfannkuchen ist alles was man sich vorstellen kann vorhanden. Sehr zu empfehlen. Alleine wegen dem Frühstück lohnt sich der Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, idakap!
Bewertet 11. Oktober 2010

Wir haben das Hotel Olymp immer als Messehotel genutzt und ist kein gewöhnliches Hotel. Schon bei der Rezeption ist die Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wunderschöne Hölzer sowie edle Einrichtung und wunderbare Malereien und Dekoratinoen bestimmen das Bild. Die Zimmer sind in mediterranen Stil eingerichtet. Die Bar ist beliebter urgemütlich. Das Frühstücksbüffet last alle Wünsche erfüllen. Einfach Klasse.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lagoon440!