“ein Sportlerheim” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Eching
Idar Oberstein
“ein Sportlerheim”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Aus früheren Jahren hatte ich beste Erinnerungen an dieses Haus, aber in dieser Woche war es ein Sportlerheim, Turnhosen und Tennisschläger im Frühstücksraum. Abendliche Unterhaltung auf dem Flur und von Zimmer zu Zimmer usw......

Schade aber in einem Businesshotel nicht angebracht, denn die übrigen Leistungen wie hervorragende Zimmer und Appartements, ausgezeichnetes Frühstück und sehr gutes Restaurant können nicht ausreichend genossen werden.

Vielleicht Pech, aber ohne Vorwarnung schon eine herbe Enttäuschung.

Zimmertipp: nicht an der Strasse!!! nur zum Hof/ Parkplatz
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, BMolitor!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sauber und haben ihren Zweck erfüllt. Das Frühstück war super, auch das Abendessen kann man nur empfehlen. Die Sauna ist zwar klein aber fein. Werde das Hotel wieder buchen

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, hemmessen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon oft auf Geschäftsreise in München dort.
Das Hotel kann ich nur empfehlen, kostenloser WLAN-Zugang für so viele Geräte, wie man möchte.
Das Essen ist exzellent, da ich aber in den letzten Jahren alles probiert habe, finde ich, es wäre Zeit für eine neue Speisekarte.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Bahnhof nur 5 Gehminuten entfernt. Das Stadtzentrum von München erreicht man vom Hotel aus in 30 Minuten.

1 Danke, Christian W!
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Tolles modernes Hotel, das vor kurzem renoviert wurde. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, modern und gut ausgestattet. An der Rezeption erhält man einen kostenlosen WLAN-Zugang und zusätzliche Kopfkissen oder Decken. Das Personal ist sehr höflich. Das Beste am Hotel ist das großartige Restaurant, das eine große Auswahl und frische Backwaren bietet.

Danke, Marko K!
Rakow
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Hier hat jemand versucht einem ursprünglich bayrischen gestylten Hotel ein griechisches Flair zu verleihen. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Wir hatten hier gebucht, weil wir am nächsten Tag zum Flughafen mussten und das Hotel für diesen Zweck gut gelegen ist. Der Empfang ist ansprechend gestaltet - viel Holz und sehr bajuwarisch - und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Der Aufzug ist etwas umständlich zu erreichen und weil entweder Mitarbeiter oder Gäste vor dem Hintereingang (auch Eingang vom Parkplatz her) rauchen, riechts hier nicht besonders gut.
Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet, auch wenn der griechische Touch völlig überflüssig ist. Man hat sich hier strikt daran gehalten. Die Zimmer und vorallem das Bad war sehr sauber. Die Matrazen scheinbar recht neu.Parken außen und in der Tiefgarage ist kostenfrei. Ebenso inklusiv ist die Nutzung von Pool und Sauna.
Das Restaurant hat noch viel von seinem ehemals bayrischen Charme und bietet "frische europäische" Küche an. Wir haben hier nicht gegessen.
Alles in allem ein Hotel das man weiterempfehlen kann, auch wenn es wegen einer Messe im April recht teuer für die Umgebung war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Heide1954!
Fort Benning, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war im Juni 2013 dort und habe über hotels.com gebucht. Ich habe inklusive Steuern 144 $ pro Nacht bezahlt. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, da ich einen frühen Flug ab München hatte und nicht morgens um 3 Uhr in Oberammergau losfahren wollte, um meinen Flieger zu bekommen. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse groß, sie bieten einen separaten Sitz- und Essbereich mit großem Flachbildschirm-Fernseher mit 2 Kanälen in englischer Sprache. Das Hotel bietet außerdem einen kostenlosen WLAN-Zugang in den Zimmern, der relativ gut funktioniert.
Da sich das Hotel in einem Münchener Vorort befindet - etwa 10 Meilen vom Flughafen entfernt - gibt es nicht viele Möglichkeiten, auswärts zu essen. Das erwies sich aber als Vorteil. Das Restaurant ist nämlich gigantisch. Ich war wirklich überrascht über das Angebot beim Abendessen. Aber das wahre Highlight ist das Frühstück, das in meinem Zimmerpreis bereits inbegriffen war. Das Büffet bietet alles, was man sich als Gast nur wünschen kann, mit vier verschiedenen deutschen Wurstsorten, Eiern, verschiedenen Brotarten (auch köstliche Laugenbrötchen), Räucherlachs, Champagner und Kaffee in großen Kannen. Das beste Frühstück, das ich in Deutschland je gegessen habe.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Lage ich sicher - ich sage das nur, weil ein Gast die Lage als "heruntergekommen" bewertet hat. Dem kann ich nicht zustimmen, das Hotel liegt in einem typisch deutschen Wohngebiet im Vorort einer großen Stadt. Nichts, absolut gar nicht, worüber man sich hier Sorgen machen müsste.
Der Service war ebenfalls sehr gut. Ich konnte früher einchecken, da ich bereits am späten Vormittag im Hotel eintraf.
Ich kann dieses Hotel für eine Übernachtung mit Weiterflug von München aus nur empfehlen.

2 Danke, Dealer06!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Alles Top - sehr gerne wieder.

Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück wie auch das Essen vielfältig und sehr gut.

Die Zimmer waren sehr ruhig und sehr sauber. Günstig gelegen liegt das Hotel in der Nähe der Autobahn.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Urlauber U!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eching.
Dolce München Unterschleißheim
Nr. 3 von 4 in Unterschleißheim
Tryp by Wyndham Munich North
Tryp by Wyndham Munich North
Nr. 3 von 4 in Neufahrn bei Freising

Sie waren bereits im Golden Tulip Olymp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Olymp Hotel

Anschrift: Wielandstrasse 3, 85386 Eching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Eching
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Olymp Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Olymp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Olymp
Golden Tulip Olymp Hotel Eching, Bayern