Golden Tulip Olymp Hotel
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
TRYP by Wyndham Munich North(Neufahrn bei Freising)
  • Restaurant
Gumberger Gasthof Hotel(Neufahrn bei Freising)
  • Zimmerservice
City Partner Hotel Alarun(Unterschleißheim)
  • Zimmerservice
Hotel-Gasthof Maisberger(Neufahrn bei Freising)
  • Kostenlose Parkplätze
Star Inn Hotel München Nord(Unterschleißheim)
  • Fitnessstudio
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. März 2013

Auf unserem Weg von Holland nach Österreich haben wir die letzten drei Jahre immer im Hotel Olymp in Eching Halt gemacht. Eching ist nur ein paar Kilometer von München entfernt, direkt an der Autobahn A9. Das Hotel hat saubere Zimmer mit guten Betten. Wir mögen dieses Hotel, weil man sein voll bepacktes Auto in der Garage parken kann. Der Eingang ist um die Ecke und man hat mit seinem Zimmerschlüssel Zugang. Man muss beachten, dass die Apartments und das Hotel separate Eingänge haben. Die meisten Leute wissen das nicht und parken ihre Autos in Parkbuchten auf der Straße. Das Abendessen im Hotel ist sehr gut, beachten Sie auch die regionalen Produkte. Bittet man den Kellner um einen Aperitif, so muss man wissen, dass dieser nicht auf's Haus geht. Nach dem Abendessen kann man an der Bar etwas trinken. Im Zimmer findet man eine Minibar und ein gutes Bad vor. Das WLAN ist umsonst, den Zugangscode erhält man an der Rezeption. Das Frühstück am Morgen ist sehr gut, es gibt beim Buffet eine große Auswahl. Das Personal ist freundlich. Der Preis, den wir für eine Nacht zahlten, war € 83,00 inklusive Frühstück. Auf dem Weg nach Österreich ist dies ein guter Ort, um den Urlaub zu beginnen und Sie werden einen erfrischenden Start in den Morgen haben.

Danke, ydoorn!
Bewertet 17. Februar 2013

Ich war 2011 und 2012 beim Oktoberfest. Dies ist meine Unterkunft für das Fest, ob Sie es glauben oder nicht. Ich gebe zu, das Hotel liegt recht weit vom Zentrum Münchens, aber mir macht die Zugfahrt nichts aus. Außerdem ist Eching nachts ruhig und still. Wenn man nahe am Oktoberfest übernachtet, muss man sich über einen hohen Lärmpegel nicht wundern. Die Zimmer sind von komfortabler Größe und die Ausstattung des Hauses ist gut für meine Freunde und mich. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, ein Restaurant im Haus mit hervorragender Küche und Barpersonal, das mehr tut, als es muss. Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und weniger mit dem Citybus. Es gibt mehrere kleine Restaurants und Läden in weniger als 10 Minuten Gehabstand, darunter einen Verbrauchermarkt gleich um die Ecke. Insgesamt haben mir beide Aufenthalte in diesem Haus gefallen. Wenn möglich, werde ich weiter im Golden Tulip Olymp wohnen, wenn ich in der Gegend von München bin.

Danke, 703K_H!
Bewertet 28. Januar 2013

Mein Freund und ich sind eine Nacht in dem Hotel geglieben. Das Zimmer war in Ordnung- aber etwas abgewohnt. Der Druck in der Dusche leider auch nicht so hoch, aber es funktionierte letztendlich. Das Zimmer war allerdings sauber und nett.
Leider wurden wir nicht informiert, dass am nächsten Tag (Samstag) um 9:00 Bauarbeiten im Hotel stattfinden. Da wir am Vorabend aufgrund einer Feier sehr spät ins Bett kamen, waren wir darüber gar nicht erfreut. Die Auswahl mein Frühstücksbuffett war leider auch nur sehr beschränkt. Der Wellnessbereich war nicht in Betrieb am Vormittag und die Whirlpools leider etwas dreckig (besonders Haare).
Das Personal war nett und zuvorkommen bis auf den Nachtportier.
Für den Preis war es absolut in Ordnung und ich würde es wieder buchen für eine Nacht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Happ_Ines_Travel!
Bewertet 12. Januar 2013

Ein nettes Hotel wenn man nicht zentral in München übernachten will. Preis Leistungsverhältnis ist überragend. Sehr üppiges und leckeres Frühstück. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wurth2000!
Bewertet 26. Dezember 2012

Fairer Preis, gute Zimmer/Appartements, gute Verbindung, überdurchschnittliches Abendessen.
Für diesen Preis bekommt man ein vernünftiges Zimmer mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Schreibtisch, usw. Ein perfekter Platz für einen Aufenthalt auf Geschäftsreise, später haben wir dort auch mit der Familie auf der Durchreise in den urlaub übernachtet. Das Frühstück ist von großartiger Qualität (**** Hotel).

Danke, Gyorgy R!