“Reservierung ist nichts wert” 1 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus Forster am See
Nr. 2 von 5 Pensionen in Eching
Altfraunhofen, Deutschland
“Reservierung ist nichts wert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Obwohl ich einige Tage vorher für Muttertag 2012 mit meiner Familie einen Tisch für 4 Personen zum Mittagessen (ab 13.00 Uhr) reserviert habe, mussten wir 1 Stunde auf einen Tisch warten. Wir waren auch nicht die Einzigen, denen es so erging. Auch andere Gäste ärgerten sich sehr über diese Reservierungspraxis. Auf mehrmaliges freundliches Nachfragen beim Personal mußten wir uns sogar noch patzige und unverschämte Antworten gefallen lassen. "In nächster Zeit seien keine Plätze frei. Es stehe uns ja frei, ob wir so lange warten oder ob wir woanders hingehen wollten." Ausserdem mache die Chefin die Reservierungen alleine und die hat die Plätze doppelt vergeben, da es immer wieder vorkomme, dass Gäste die reserviert hatten, nicht kommen würden. Erst als auch andere Gäste sich ebenfalls lautstark über diese Reservierungspraxis bescherten und ich etwas bestimmter auf diese unverschämten Kommentare reagierte, war man bemüht, uns einen Tisch zu geben. Unser Mittagessen bekamen wir dann gegen 14.30 Uhr. An Kaffee und Kuchen danach war nicht mehr zu denken, da vom Kuchenbuffet nur noch die Reste übrig waren.
Wir werden diese Gastwirtschaft NIE wieder betreten, obwohl das Essen recht gut war und die Preise sich im Mittelfeld bewegen. Aber zum Service gehört meiner Meinung nach auch die Reservierung und der sonstige Umgang mit den Gästen und diese Punkte verdienen ein Ungenügend.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, H E!

Alleinreisende
Brasil/Suiça
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Verkehrsgünstige Lage an der Bundesstrasse 11 nach München, sehr gut erreichbar, nahe der touristisch attraktiven Stadt Landshut. Zimmer einfach, aber sauber und gut. Sehr gute, lokale Küche, sehr freundlicher Service. Biergarten direkt am Stausee. Sonst beliebtes Ausflugslokal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Huberwirt
Nr. 3 von 5 in Eching
Nr. 1 von 5 in Eching
Schlosswirtschaft Kronwinkl

Sie waren bereits im Gasthaus Forster am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Forster am See

Unternehmen: Gasthaus Forster am See
Anschrift: Stauseestr. 1, 84174 Eching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eching
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Pensionen in Eching
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Forster am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Forster Am See Eching
Gasthaus Forster Am See Eching, Bayern