“Absolut zu empfehlen”

Fügen Sie es hinzu.
Roming
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Eching
Bewertet 13. Juni 2017

Sehr netter Service. Absolut flexibel, es werden sogar Beilagen die regional bedingt mit Kümmel gewürzt werden auf Wunsch ohne diesen serviert. Sehr gute bayrische Küche, aber auch andere Geichte, was bei längeren Aufenthalten doch sehr angenehm ist, möchte man während des Urlaubs nicht völlig die Form verlieren.
Auch bei schlechtem Wetter im Lokal sehr nettes Ambiente.

Danke, Inge1102!

Bewertet 26. Februar 2017

Wir wollten heute irgendwo hingehen wo wir noch nicht waren und haben über Trip Advisor dieses Restaurant ausgesucht. Wir waren nicht enttäuscht. Unsere Tischnachbarn waren auch zum ersten Mal dort und waren auch sehr zufrieden.

Ich hatte Rinderlende mit großem Salat und mein Mann, Rindersteak mit Cognacrahmsoße. Meine Rinderlende war perfekt gegrillt und sehr zart und lecker. Eine stilvolle Presentation des Essens haben wir nicht erwartet und waren deshalb überrascht. Schöne rechteckige Teller, artistisch dekoriert mit Crema di Balsamico bei mir. Nur die Salatsoße war für meinen Geschmack zu süß. Optisch sah der Salat gut aus und war frisch zubereitet.

Die verschiedene Teller, die bei uns vorbeigingen, sahen alle super aus.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Wir kommen wieder, wenn wir in der Nähe sind.

1  Danke, franinmuc!
Bewertet 19. Januar 2017

Immer wieder lecker. Alles mit Liebe und guten Zutaten zubereitet. Hohe, beständige Qualität. Saisongerichte, bayerische "Schmankerl", hier isst man einfach gerne!!

Danke, Harald M!
Bewertet 12. Dezember 2016

Ein Landgasthof wie aus dem Bilderbuch. Man fühlt sich wie einst bei Muttern am Tisch: Rinderroulade mit Spätzle und Salat, Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln, Sauerbraten mit Spätzle und Salat, Kalbfleischpflanzerl mit Kartoffel-Gurkensalat,Tafelspitz mit Meerettichsauce, Kartoffeln und Wurzelgemüse, um nur eine Auswahl von der aktuellen Wochenkarte aufzuzählen - und alles natürlich hausgemacht. Sowie freundlich und familiär serviert - vom Chef persönlich und seinem Sohn in der gemütlichen Gaststube. Herrlich süß-sauer angemacht die Portion gemischter Salat. Und was leider nicht selbstverständlich ist: Die sanitären Anlagen sind tipptopp, bestens gepflegt und mit einer angenehmen Raumluft. Was will man mehr. Wir freuen uns schon auf die nächste Biergartensaison, denn die macht beim "Roming" Laune, haben Freunde vorgeschwärmt.

1  Danke, Stephan M!
Bewertet 17. August 2016

Nach der guten Bewertung in der Süddeutschen Zeitung wollten auch wir mal die hochgepriesenen Schnitzel testen. Sie sind tatsächlich so gut wie beschrieben. Ein Wechsel der Beilagen war kein Problem. Gegen 12:00 an einem Werktag füllt sich der (schöne) Wirtsgarten beachtlich. Ausflügler aus München, Handwerker zur Mittagspause, eine kleine Geburtstagsgesellschaft - eine gute Mischung. Qualität der Speisen sehr gut.
Kurz nach halb 12 war es noch nicht sehr voll, aber die (männliche) Bedienung war recht knapp und geschäftsmäßig - kein Wort zu viel, man fühlte sich nicht so richtig willkommen. Aber vielleicht war es auch einfach nicht sein Tag ...
Alles in allem: empfehlenswert.

Danke, GuenniK!