“Leckere Gerichte und guter Service”
Bewertung zu Deutsches Haus - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Deutsches Haus
Helmbrechts, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Leckere Gerichte und guter Service”
Bewertet am 28. Januar 2011

(Anmerkung: Die Bewertung bezieht sich auf das Restaurant, nicht auf das Hotel).
Das kürzlich umgebaute und erweiterte Restaurant ist sehr geräumig und je nach Jahreszeit dekoriert. Der Schwerpunkt liegt auf Fleisch- und Fischgerichten. Ich teilte mir mit einem Freund eine Grillplatte, die vom Chef persönlich serviert wurde. Das Fleisch war jeweils auf den Punkt perfekt zubereitet, und wir haben die Platte (obwohl sehr groß) komplett verputzt ;) . Die Bedienung war sehr freundlich und hat oft einen Rundgang gemacht, sodass wir nicht lange warten mussten, wenn wir noch einen Wunsch hatten. Die Preise sind angemessen - 15 € pro Person für den Grillteller, Desserts zwischen 4 und 5 Euro.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente