“Überzeugendes kleines Stadthotel, eher höherwertige Pension” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Edel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Edel
Nr. 5 von 5 Hotels in Haibach
32120 Hiddenhausen, Alter Postweg 22
“Überzeugendes kleines Stadthotel, eher höherwertige Pension”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Kann die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Betrachte dieses als überzogen und vorsätzlich negativ.- Hotel liegt ruhig im gemischten Wohn- u. Gewerbegebiet. Parkplätze begrenzt. An der Straße genug Platz.- Service sehr freundlich und verbindlich. ZI geräumig und sehr sauber. Frühstück ausreichend, frisch und qualitativ gut.- In der Nähe gutes Ess-Lokal.- Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, kregeler!

Aalen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe noch nie eine solche unverschämte,unfreundliche und böse Frau wie die Hausherrin, kennengelernt! Bei unserer Ankunft war sie mehr als freundlich, nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten ging es los und man lernte die Frau mal richtig kennen!!!

Sie kam nachts ins Zimmer obwohl der Schlüssel steckte und verschlossen war, kein Witz!!!

Frühstück, Pfuuiii!!! Das war nicht das was man sich vorstellt! Wecken hart, Eier kalt, Marmelade lebte schon und und und...

Fernsehen? nicht im Zimmer...neinnnn, mit ihr im Frühstücksraum! Obwohl ein Fernsehr auf dem Zimmer ist, auch kein Witz!!!!

Ich wurde von der Frau auf das übelste beschimpft und habe nichts gesagt weil ich einfach nur meine Ruhe wollte.Wir waren dort von Freitag bis Sonntag und wenn ringsherum nicht alles ausgebucht gewesen wäre, hätten wir gleich in der ersten Nacht das "Hotel Edel" (wohl eher Pension) sofort verlassen.
Für mich und meinem Mann steht eins fest "nieeeee mehr Hotel Edel, Nieeeeeee!!!!"

Zimmertipp: Zahlt lieber etwas mehr und spart euch lieber die Nerven!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Martina S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Haibach.

Aalen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Schreckliches Hotel - schreckliche Vermieterin - schreckliches Kellerzimmer und dafür bezahlten meine Frau und ich auch noch 70.- Euro! Frühstück schrecklich! Darum nie wieder Edel! Die Dame des Hauses nimmt sich die Frechheit heraus ins Zimmer zu kommen sogar wenn jemand drinnen ist. So geschehen bei unseren Zimmernachbarn! Geht gar nicht. Dann war die Wurst beim Frühstück schon grau an den Rändern, der Orangensaft hatte ebenfalls schon einen Grauschleier!

Zimmertipp: Schauen Sie sich lieber in der näheren Umgebung nach einer Unterkunft um!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Manfred F!
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Ich fande dieses Hotel schrecklich!!!
Die Haushälterin, zugleich Putzfrau, war der Teufel in Person.
Sie motzte uns an, weil wir 10 min. später kamen als geplant.
In dem Bad roch es teilweise nach Moder und Schimmel.
Das Frühstück war sehr schlecht, zudem die Wurst schon alt war. (Hatten danach alle Bauchweh)

Nie wieder Edel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Hans Z!
Emmeloord, Niederlande
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Hatte dieses Hotel für eine Geschäftsreise gebucht, habe zwei Stunden vorher angerufen, um meine Ankunft anzukündigen. "Kein Problem", war die Antwort. Als ich ankam, hat niemand auf meine Anrufe oder auf die Türklingel reagiert. Und ich stand um 22 Uhr ohne Unterkunft in der Mitte von Haibach. Musste mitten in der Nacht ein anderes Hotel suchen. Vielen Dank auch! Glücklicherweise hatte das Hotel Cristall in Haibach Zimmer frei, und das Cristall kann ich sehr empfehlen!

Danke, V R!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel Edel ist ein kleines Haus in Haibach, einer selbständigen Gemeinde an der Peripherie von Aschaffenburg: Absolut ruhige Lage für ungestörte Nachtruhe und trotzdem ohne große (Um)-Wege erreichbar. Ich hatte immer ein hübsches Zimmer mit Balkon und modernem, elegantem Badezimmer. WLAN ist selbstverständlich und im Preis inbegriffen. Das Frühstück ist reichhaltig; besonders zu empfehlen das dunkle Schnittbrot, eine örtliche Spezialität, die es aber nicht immer gibt. Die persönliche Ansprache von Frau Edel macht den Unterschied und man fühlt sich bei ihr einfach irgendwie zu Hause.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, primavera1861!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe dort 2 Nächte während einer Geschäftsreise verbracht. Die Zimmer sind schön und hell eingerichtet und verfügen über einen kleinen Balkon.
Es handelt sich hierbei um einen kleinen Familienbetrieb und die Angestellten sind sehr nett solange man ihren Tagesablauf nicht mit unbekannten Dingen stört. Ich wollte für unsere Reisekostenabrechnung eine Reservierungsbestätigung haben und die Dame an der Rezeption hat sich einfach geweigert diese auszustellen. Und zwar mit der Begründung, dass sie das noch nie gemacht haben :-))
Frühstück war inklusive und es hat sehr gut geschmeckt.
Erwähnen sollte man noch, dass das Hotel doch recht abseits der Stadt liegt und man ohne ein Auto ziemlich aufgeschmissen ist. Einkaufsmöglichkeiten sind aber in der Nähe.

Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, red_latina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haibach.
Hotel Restaurant Spessartstuben
Nr. 1 von 16 in Aschaffenburg
City-Hotel Aschaffenburg
City-Hotel Aschaffenburg
Nr. 3 von 16 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Hotel Edel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edel

Unternehmen: Hotel Edel
Anschrift: Zum Stadion 17, 63808 Haibach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Haibach
Kostenloses Frühstück
Nr. 5 von 5 Hotels in Haibach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edel Haibach, Bayern