“Schlecht: Hatte gebucht und vorher angerufen - dann war niemand da!”
Bewertung zu Hotel Edel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Edel
Nr. 3 von 5 Hotels in Haibach
Emmeloord, Niederlande
“Schlecht: Hatte gebucht und vorher angerufen - dann war niemand da!”
Bewertet am 4. Februar 2013

Hatte dieses Hotel für eine Geschäftsreise gebucht, habe zwei Stunden vorher angerufen, um meine Ankunft anzukündigen. "Kein Problem", war die Antwort. Als ich ankam, hat niemand auf meine Anrufe oder auf die Türklingel reagiert. Und ich stand um 22 Uhr ohne Unterkunft in der Mitte von Haibach. Musste mitten in der Nacht ein anderes Hotel suchen. Vielen Dank auch! Glücklicherweise hatte das Hotel Cristall in Haibach Zimmer frei, und das Cristall kann ich sehr empfehlen!

Danke, V R!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel Edel ist ein kleines Haus in Haibach, einer selbständigen Gemeinde an der Peripherie von Aschaffenburg: Absolut ruhige Lage für ungestörte Nachtruhe und trotzdem ohne große (Um)-Wege erreichbar. Ich hatte immer ein hübsches Zimmer mit Balkon und modernem, elegantem Badezimmer. WLAN ist selbstverständlich und im Preis inbegriffen. Das Frühstück ist reichhaltig; besonders zu empfehlen das dunkle Schnittbrot, eine örtliche Spezialität, die es aber nicht immer gibt. Die persönliche Ansprache von Frau Edel macht den Unterschied und man fühlt sich bei ihr einfach irgendwie zu Hause.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, primavera1861!
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe dort 2 Nächte während einer Geschäftsreise verbracht. Die Zimmer sind schön und hell eingerichtet und verfügen über einen kleinen Balkon.
Es handelt sich hierbei um einen kleinen Familienbetrieb und die Angestellten sind sehr nett solange man ihren Tagesablauf nicht mit unbekannten Dingen stört. Ich wollte für unsere Reisekostenabrechnung eine Reservierungsbestätigung haben und die Dame an der Rezeption hat sich einfach geweigert diese auszustellen. Und zwar mit der Begründung, dass sie das noch nie gemacht haben :-))
Frühstück war inklusive und es hat sehr gut geschmeckt.
Erwähnen sollte man noch, dass das Hotel doch recht abseits der Stadt liegt und man ohne ein Auto ziemlich aufgeschmissen ist. Einkaufsmöglichkeiten sind aber in der Nähe.

Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, red_latina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haibach.
Landhotel Klingerhof
Pension Diana Elisabethszell
Gasthof Reisinger
Gasthof Reisinger
Nr. 3 von 5 in Haibach

Sie waren bereits im Hotel Edel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edel

Unternehmen: Hotel Edel
Anschrift: Zum Stadion 17, 63808 Haibach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Haibach
Kostenloses Frühstück
Nr. 3 von 5 Hotels in Haibach
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edel Haibach, Bayern