“Schlimmer geht fast nimmer!”
Bewertung zu Burger King

Burger King
Platz Nr. 7 von 8 Restaurants in Dasing
Küche: Amerikanisch
Bewertet vor 4 Wochen

Nach 30 Minuten warten, da nur 1 Kasse geöffnet: fast alles ausverkauft, keine Cheeseburger, kein Salat ect. Personal sehr unfreundlich, Klo schmutzig, Mülleimer quellen über und auch sonst sah alles sehr ungepflegt aus. Danke aber nie wieder auch wenn es noch so geschickt an der Strecke liegt.!

Danke, KatrinG220!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach 20 Min Wartezeit endlich bestellen dürfen (Drive In wäre genau so lange gewesen).
Der Bacon Burger kam dann ohne den bestellten Käse (natürlich erst im Auto bemerkt).
Das Lokal/die Ausgabe komplett unterbesetzt an einem Sonntag der anscheinend großer Rückreisetag auf Autobahnen ist.
Definitiv keine Empfehlung ich werde dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.
Ach ja: Die Coca-Cola war leider ziemlich warm. Spargutscheine werden dort auch nicht angenommen.

Danke, aviator65!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Keine Coupons, keine normalen Cheeseburger und keine freundliche Bedienung.
Nach den anderen Bewertungen zufolge wohl auch nicht nur ein schlechter Tag…

Danke, Cruiser22416137959!
Bewertet 25. Juli 2021

Nimmt keine coupons. Frechheit!
Mindest Wert für Karten Zahlung.
Keine Eiswürfel seit 9 monaten
Keine Strohhalme ab und zu...

Einfach schlecht

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, andrew b!
Bewertet 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Unfreundlicher und abweisender Umgang mit Kunden, von Seiten des Personals. Kann von meiner Seite nicht empfohlen werden.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ASK-Andi!