“Perfekter Übernachtung auf dem Weg ins Süden.”
Bewertung zu Landgasthof Asum

Landgasthof Asum
Landgasthof Asum
Nr. 1 von 1 Hotels in Dasing
Venlo, Niederlande
“Perfekter Übernachtung auf dem Weg ins Süden.”
Bewertet am 21. Februar 2014

Den Gasthof ist leicht von der Autobahn aus zu erreichen, bietet saubere und grosszügige Zimmer und im Restaurant kann mann -in eine recht herzliche Atmosphäre- von herrliche Bayerische Gerichte geniessen.
Eine Adresse die wir uns notiert haben !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, jvdsterren!

Bewertet am 10. Oktober 2012

Um den Gasthof Asum zu bewerten, muss man vielleicht zweigeteilt urteilen:

1. Die Gaststätte: Bietet gut bürgerliche, bayrische Küche zu einem sehr vernünftigen Preis.
= GUT

2. Die Übernachtung: Einfache, aber saubere Zimmer. Fußboden sehr kalt (alles gefliest!)
Bei meinem Bett war die Matratze total am Ende - eine unruhige Nacht.
Es übernachten auch sehr viele Handwerker dort, deshalb mag das seinen Zweck haben. Für eine Nacht eine ordentliche Unterkunft.
= BEFRIEDIGEND

3. Das Frühstück: Naja.... lieblos bereit gestelltes Bufett in einem Seitenraum.Kaffe aus dem Automaten schmeckt solala... Schade! - Ich war danach noch bei McCafe und habe es genossen = MANGELHAFT

Für jemand der eine preiswerte Unterkunft nahe der Autobahn sucht in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Hessentester!
norfolk uk
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel gefiel uns, aber der Empfang war nicht gut. War es, weil wir mit einem Motorrad kamen? Zu keiner Zeit fühlten wir uns willkommen, tatsächlich kam es uns so vor, als wäre es ihnen lieber gewesen, wenn wir nicht in ihr Hotel gekommen wären!! Wir sind von England nach Kroatien und zurückgereist und können ehrlich sagen, dass dies der schlechteste Service war, den wir in den 18 verschiedenen Hotels quer durch Europa hatten. Selbst als wir versuchten, Deutsch zu sprechen, war das Personal ruppig.

Danke, anhalita!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dasing.

Germany
Bewertet am 21. November 2010

Die Lage ist zwar sehr ländlich, aber man erreicht das Hotel schnell von der Autobahn Augsburg/München. Ich habe das Hotel gewählt, weil ich keine überhöhten Preise zu Messezeiten (München) zu zahlen bereit bin. Die ländliche Lage bringt es dann auch mit sich, dass die Nächte wirklich ruhig sind. Die Übernachtunsgspreise sind wohl unschlagbar und trösten etwas über die einfachen (aber sehr sauberen) Zimmer hinweg.

Das reichhaltige Buffetfrühstück ist im Preis mit drin - die Wurst kommt aus der eigenen Metzgerei; dort kann man sich auch günstig und lecker für die Reise versorgen. Dies sollte man auch tun, wenn man zu Berufsverkehrszeiten zur Messe nach München fährt. So werden aus 40 min schnell 1,5 Stunden.

Störend empfand ich den mangelnden Service. Bei Ankuft war das Zimmer nicht geheizt, das Waschbecken war verstopft - und auch nach der 2.Nacht nicht repariert. Der WLAN Router hatte nach Aussage des Wirts Probleme, so dass man am besten dort zwischendurch den Stecker ziehen solle (der Router befand sich jedoch in einem entweder belegten oder abgeschlossenen Seminarraum).

Dennoch, zum Übernachten und gut Essen würde ich dort wieder hinfahren.

Für die Bierfreunde: Im Hotelgebäude (abgesetzt vom Lokal) gibt es einen Automaten, wo für wenig Geld das im Ort gebraute Bier erhältlich ist. Und dazu braucht man dann auch keine Trinkgläser, die man in den Zimmern vergeblich sucht. Einen Flaschenöffner sollte man aber dabei haben ;-)

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Sunflower52!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dasing.
Lechhausen-Ost
Best Western Hotel Dasing Augsburg
Hotel Gasthof Wagner
Nr. 3 von 3 in Untergriesbach
Park Ambiente Friedberg
Nr. 2 von 3 in Friedberg

Sie waren bereits im Landgasthof Asum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Asum

Unternehmen: Landgasthof Asum
Anschrift: Riedener Str. 27, 86453 Dasing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Dasing
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Dasing
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Asum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof-Landmetzgerei Asum Dasing
Landgasthof Asum Dasing, Bayern