“Osterausflug”

Möhringer's Schwarzwaldhotel
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Bonndorf
Bewertet 2. April 2018

Es ist eine Reise wert!
Hotel sehr gut, Essen hervorragend, Personal sehr aufmerksam und professionell.
Leider im Winter oder Frühling für SPA-Gäste empfehlenswert da keine schöne Wanderwege in der Umgebung sind. Werden von der Gemeinde nicht gepflegt, schade.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, jeannetteSeuzach!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. März 2018

Volle Punktzahl und zwar in allen Bereichen. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, besonders hinsichtlich angesprochender Unverträglichkeiten. Der Wellnessbereich ist einladend und vielseitig, für ein Hotel. Die Zimmer sind den Preisen entsprechend. Wer das günstigste bucht bekommt eben auch nur ein relativ kleines Zimmer.

Wer für ein paar Tage die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen will, ist hier genau richtig. Dazu kommen die tollen Ausflugsmöglichkeiten im Umland.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, R3894LSpeterg!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Schwarzwaldhotel ist stets einwandfrei, das Beef stammt von Weiderind aus eigener Haltung und Schlachtung. Die Preise sind absolut in Ordnung. Personal top. Wellnessbereich ebenfalls schön. Leider teilweise etwas unflexibel, wenns etwas später wird gibts kein Dessert mehr. Aber insgesamt sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, tuelse!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns riesig auf das Wellness-Weekend im Möhringer‘s gefreut, die Homepage wirkt sehr einladend. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht.
Positiv: das Zimmer ist geräumig und ansprechend gestaltet, der Grossteil des Personals freundlich und zuvorkommend und die Wellnessanlage grosszügig.
Negativ: der Wellnessbereich ist überfüllt (zu wenig Liegemöglichkeiten) und schmuddelig (dreckiger Boden, schwarze Pilzflecken am Gummi in der Dusche) und das Essen gerade so okay, mehr nicht (Präsentation und vor allem Geschmack).
Das unsere Prioritäten bei so einem Kurztripp bei maximaler Entspannung und Genuss liegen, werden wir das Möhringer‘s nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, Mampfi_Schmampfi!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder in diesem Hotel seit über einem Jahr. Immer freundliches Personal. Wlan und Handy Empfang, was in der Gegend ehr selten ist. Wlan und Wellnessbereich im Preis. Esser sehr gut, wenn auch nicht günstig. Frühstück lässt wenig aus. Viele Produkte sind aus eigener Herstellung. Gutes Galloway Rind.

Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, DennyStern!

Reisende, die sich Möhringer's Schwarzwaldhotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grafenhausen, Baden-Württemberg
Grafenhausen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Möhringer's Schwarzwaldhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!