“reise 26/09/2012” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Pensionen in Bonndorf
Monterotondo, Italien
“reise 26/09/2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Erstaunliches Hotel, bezaubernde Position mit persönlicher Art und vorhanden. Hervorragende Küche, ist der Koch ein Meister ...... Ich reiste mit 3 Freunden, aber ich würde für Familien zu empfehlen.Zusammenfassend war es ein unvergessliches Erlebnis. Danke für alles.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, mauro f!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonndorf.
Hotel Landhaus Walkenmühle
Nr. 4 von 5 in Grafenhausen
Schwarzwaldhof Nicklas
Schwarzwaldhof Nicklas
Nr. 1 von 1 in Bonndorf

Sie waren bereits im Waldgasthof Steinasäge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldgasthof Steinasäge

Unternehmen: Waldgasthof Steinasäge
Anschrift: Steinasaege 9, 79848 Bonndorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Gasthof Jagdhaus Steinasaege)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bonndorf
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bonndorf
Der Waldgasthof Steinasäge im Schwarzwald wurde bereits 1903 als Gasthof gebaut und kann auf eine lange Gastgeber- Tradition zurückblicken. Umgeben von einer idyllischen Landschaft mit Seen, Schluchten, Wiesen und Wäldern, inmitten des Land- schaftsschutzgebiets "oberes Steinatal" im Südschwarzwald und nahe der Wutachschlucht und den Seen Titisee und Schluchsee, ist der Waldgasthof ein idealer Startpunkt für Ausflüge von Fahrrad- bzw. Motorradfahrern, Naturliebhabern, Sportlern und Wanderern. Wenn Sie die Entschleunigung aus Ihrem hektischen Alltag suchen, die frische klare Bergluft einatmen und den Schwarzwald erkunden möchten, ist der Waldgasthof Steinasäge der ideale Ort dafür. Hier können Sie ruhige und erholsame Urlaubstage verbringen in einer heimeligen, gemütlichen und entspannten Atmosphäre. Und weil die frische Waldluft hungrig macht, können Sie sich in unserem Restaurant stärken. Auf unserer Speisekarte finden Sie ausgesuchte, regionale Spezialitäten, die frisch für Sie zubereitet werden. Aus Rücksicht auf unsere anderen Kunden sind Haustiere und das Rauchen in unserem Hotel nicht gestattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Wir laden Sie herzlich zu einem Aufenthalt in unserem Hause ein und freuen uns schon darauf Ihre Gastgeber sein zu dürfen! Ihre Familie Janosi und das Team des Waldgasthofs Steinasäge ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldgasthof Steinasäge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldgasthof Steinasäge Bonndorf, Baden-Württemberg