“Schönes Hotel mit Spa”
Bewertung zu Möhringers

Möhringers
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bonndorf
Bewertet am 23. April 2014

Ein altes Hotel welches auf neustem Stand gehalten wird. Die Chefin bemüht sich sehr um den persönlichen Kontakt mit JEDEM Gast. Es gibt verschieden tägliche Angebote im Wellness oder Wanderbereich.
Moderne grosszügige Zimmer, leider teilweise nur mit Aussicht auf den Nachbarbalkon obwohl als schöne Südseite angepriesen.
Bei den Suppen, dem Fleisch und dem Fisch gibt sich die Küchenmannschaft extrem Mühe, diese sind toll. Allerdings trübenden kleine Patzer, wie lahme Kartoffelpuffer (wahrscheinlich nicht frisch zubereitet), oder fehlender Toast , welcher auf Nachfrage hin schlecht getoastet und kalt nachgeliefert wurde (1 halbierter Toast für 3 Personen!!!), die Freude. Schade das obwohl die Speisen vorausbestellt werden, nicht alles frisch zubereitet wird.
Der SPA-Bereich und das Hallenbad ist sehr schön, grosszügig und sauber, schön wäre eine Glastrennwand zwischen dem Sauna-/Duschbereich und dem Ruheraum, auch etwas mehr Aufsicht wäre schöne, da sich eine Besucher nicht an die einfachsten Grundregeln des Saunabereichs halten können, Es hatte Leuchte mit Badekleider, Socken!!, Kinder und Gruppen welche lautstark diskutieren. Von der Hotelleitung wurde ein Ausbau mit Verbesserungen versprochen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maik B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Möhringers
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel ist für einen Wellness-Urlaub sehr zu empfehlen.
Die Küche ist sehr gut, Personal und Hotelleitung äußerst freundlich. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Der neue Wellness-Bereich mit Außenpool ist ebenfalls super. Alles neu, sauber und gepflegt, auch wenn die Umbauarbeiten im Garten noch andauern.
Wir haben ein ruhiges, nach hinten gelegenes Zimmer gehabt, das ebenfalls sehr schön war.
Das ist wohl auch zu empfehlen, da das Hotel doch an einer recht befahrenen Straße liegt. Aber unser Zimmer war top.
In Bonndorf selbst ist abends leider nichts geboten. Von daher wäre ein etwas ansprechenderes Abendprogramm im Hotel wünschenswert für Gäste, die noch etwas jünger sind.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Guggi46!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wer entspannen, wellnessen, sehr gut essen und runter fahren - entschleunigen möchte ist in diesem Hotel gold richtig.
Das Roastbeef war besser geht nicht - ein Traum. Die Küche des Hauses ist sehr gut - man isst mit den Augen und genießt.
Geschäftsleitung und das gesamte Personal waren ober freundlich, zuvorkommend und am Wohl der Gäste interessiert.
Der neue Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen- ein Ort zum Verweilen. Das beheizte Aussenbecken mit div. Düsen ist ein Traum, besonders im Schneegstöber und bei Kälte und Sonnenschein.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Freiburg ist mit dem Auto in einer Stunde erreichbar.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gudrun G!
Bewertet am 15. Dezember 2013

wir waren zwei Paare und haben ein verlängertes Wochenende in diesem Haus genossen. Der geheizte Aussenpool war einfach ein Traum. Super Service, besonders an meinem Geburtstag, sehr gute Küche, schöne Wellnessanlage. Wir sind mal gespannt wie alles aussehen wird, wenn der Umbau fertig ist!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JanineF4!
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben in diesem Hotel unsere Hochzeit gefeiert und ein Großteil der Hochzeitsgesellschaft hat anschließend hier übernachtet. Leider entsprach außer der wirklich sehr guten Küche nichts unseren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Nichts war festlich dekoriert, unsere vorher angemietete Garage mussten wir selbst leerräumen, Vereinbarungen (Musiker, etc.) wurden nicht eingehalten und der uns zugeteilte Ansprechpartner war in seinem schon lange gebuchten Urlaub.

Schlimmer als die vielen Fehler (wir mussten u.a. in unserer Hochzeitsnacht bei unserem Trauzeugen im Zimmer schlafen, da unser Zimmerschlüssel vom Personal nachts nicht an das Schlüsselbord gehängt wurde) fanden wir den Umgang mit unseren Reklamationen. Wir wurden zunächst ignoriert, dann vertröstet und schließlich beleidigt. DAS ist nicht akzeptabel. Daher trotz guter Küche ein sehr schlechtes Hotel!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Yvonne P!
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wow!!! Ein Perle im Schwarzwald... Wahnsinnig tolle und Niegelnagelneue Saunalandschaft, beheizter Aussenpool, grosses Hallenbad innen.

Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.

Bin begeistert und komme sicher wieder!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Katja1980!
Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon zweimal da, einmal war ich mit meinem Freund da, ein anderes Mal hatten wir ein Frauen-Wochenende. Wir sind die meiste Zeit im Hotel geblieben, weil wir Wellness machen wollten. Beide Aufenthalte waren toll. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich, das Essen ist klasse, und das Wellness-Center hat alles, was wir brauchen: heiße Sauna, Biosauna, Dampfbad und Swimmingpool. Einmal hatten wir normale Zimmer, das andere Mal gehobene Klasse. Wenn Sie es sich aussuchen können, wählen Sie die gehobene Klasse, sie ist es wert (bessere Aussicht, ruhig, modern). Und dieses Hotel ist bei weitem nicht so teuer wie viele andere in der Nähe, aber so sauber und adrett, dass man für immer bleiben möchte. Eine großartige Wahl für ein Wellness-Wochenende. Wenn Sie auf Sightseeing aus sind, sind Sie vielleicht etwas näher an Freiburg besser aufgehoben, zumindest haben wir in Bonndorf nicht viel gesehen, das einer näheren Erkundung wert schien, mit Ausnahme des Schuhgeschäfts ein Stück die Straße rauf – wenn Sie dort Schuhe kaufen, werden Sie nie vergessen, woher Sie sie haben. Für uns ist Möhringers der Platz, um zu entspannen und ein paar nette Schuhe zu kaufen. :-) Wärmstens zu empfehlen!

Danke, Tigurus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonndorf.
Hotel Landhaus Walkenmühle
Nr. 1 von 4 in Hausern
Gasthaus Schwanen
Gasthaus Schwanen
Nr. 1 von 3 in Stühlingen

Sie waren bereits im Möhringers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Möhringers

Anschrift: Rothausstr. 7, 79848 Bonndorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bonndorf
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bonndorf
Preisklasse: 151€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Möhringers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Möhringers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Möhringers Bonndorf, Baden-Württemberg