“Super Wellness Bereich, gute Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Möhringers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bonndorf suchen?
Möhringers
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bonndorf
Baden-Württemberg, Deutschland
“Super Wellness Bereich, gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für einen Wellness-Urlaub sehr zu empfehlen.
Die Küche ist sehr gut, Personal und Hotelleitung äußerst freundlich. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Der neue Wellness-Bereich mit Außenpool ist ebenfalls super. Alles neu, sauber und gepflegt, auch wenn die Umbauarbeiten im Garten noch andauern.
Wir haben ein ruhiges, nach hinten gelegenes Zimmer gehabt, das ebenfalls sehr schön war.
Das ist wohl auch zu empfehlen, da das Hotel doch an einer recht befahrenen Straße liegt. Aber unser Zimmer war top.
In Bonndorf selbst ist abends leider nichts geboten. Von daher wäre ein etwas ansprechenderes Abendprogramm im Hotel wünschenswert für Gäste, die noch etwas jünger sind.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Silli42!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer entspannen, wellnessen, sehr gut essen und runter fahren - entschleunigen möchte ist in diesem Hotel gold richtig.
Das Roastbeef war besser geht nicht - ein Traum. Die Küche des Hauses ist sehr gut - man isst mit den Augen und genießt.
Geschäftsleitung und das gesamte Personal waren ober freundlich, zuvorkommend und am Wohl der Gäste interessiert.
Der neue Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen- ein Ort zum Verweilen. Das beheizte Aussenbecken mit div. Düsen ist ein Traum, besonders im Schneegstöber und bei Kälte und Sonnenschein.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Freiburg ist mit dem Auto in einer Stunde erreichbar.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Gudrun G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir waren zwei Paare und haben ein verlängertes Wochenende in diesem Haus genossen. Der geheizte Aussenpool war einfach ein Traum. Super Service, besonders an meinem Geburtstag, sehr gute Küche, schöne Wellnessanlage. Wir sind mal gespannt wie alles aussehen wird, wenn der Umbau fertig ist!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JanineF4!
Freiburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir haben in diesem Hotel unsere Hochzeit gefeiert und ein Großteil der Hochzeitsgesellschaft hat anschließend hier übernachtet. Leider entsprach außer der wirklich sehr guten Küche nichts unseren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Nichts war festlich dekoriert, unsere vorher angemietete Garage mussten wir selbst leerräumen, Vereinbarungen (Musiker, etc.) wurden nicht eingehalten und der uns zugeteilte Ansprechpartner war in seinem schon lange gebuchten Urlaub.

Schlimmer als die vielen Fehler (wir mussten u.a. in unserer Hochzeitsnacht bei unserem Trauzeugen im Zimmer schlafen, da unser Zimmerschlüssel vom Personal nachts nicht an das Schlüsselbord gehängt wurde) fanden wir den Umgang mit unseren Reklamationen. Wir wurden zunächst ignoriert, dann vertröstet und schließlich beleidigt. DAS ist nicht akzeptabel. Daher trotz guter Küche ein sehr schlechtes Hotel!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Yvonne P!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wow!!! Ein Perle im Schwarzwald... Wahnsinnig tolle und Niegelnagelneue Saunalandschaft, beheizter Aussenpool, grosses Hallenbad innen.

Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.

Bin begeistert und komme sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Katja1980!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon zweimal da, einmal war ich mit meinem Freund da, ein anderes Mal hatten wir ein Frauen-Wochenende. Wir sind die meiste Zeit im Hotel geblieben, weil wir Wellness machen wollten. Beide Aufenthalte waren toll. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich, das Essen ist klasse, und das Wellness-Center hat alles, was wir brauchen: heiße Sauna, Biosauna, Dampfbad und Swimmingpool. Einmal hatten wir normale Zimmer, das andere Mal gehobene Klasse. Wenn Sie es sich aussuchen können, wählen Sie die gehobene Klasse, sie ist es wert (bessere Aussicht, ruhig, modern). Und dieses Hotel ist bei weitem nicht so teuer wie viele andere in der Nähe, aber so sauber und adrett, dass man für immer bleiben möchte. Eine großartige Wahl für ein Wellness-Wochenende. Wenn Sie auf Sightseeing aus sind, sind Sie vielleicht etwas näher an Freiburg besser aufgehoben, zumindest haben wir in Bonndorf nicht viel gesehen, das einer näheren Erkundung wert schien, mit Ausnahme des Schuhgeschäfts ein Stück die Straße rauf – wenn Sie dort Schuhe kaufen, werden Sie nie vergessen, woher Sie sie haben. Für uns ist Möhringers der Platz, um zu entspannen und ein paar nette Schuhe zu kaufen. :-) Wärmstens zu empfehlen!

Danke, Tigurus!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich war geschäftlich im Schwarzwald unterwegs und habe eine Nacht im Schwarzwaldhotel übernachtet. Als Urlaubsort ist es wohl sehr schön, für mich war es zu abgelegen. Das Hotel ist wohl schon einige Jahre alt und wurde immer stellenweise renoviert. So ist der Eingangsbereich sehr schön, der Lift sieht von innen allerdings schon sehr in die Jahre gekommen aus. Das Zimmer an sich ist sehr gemütlich und sauber, wirkt auch nicht alt oder so, aber das Bad versprüht 80er-Jahre-Charme und ein Mini-Röhrenfernseher ist heute auch nicht mehr state-of-the-art. Da alles sauber ist, störte mich das nicht weiter. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen das Schwimmbad nicht nutzen, das auf den Bildern sehr schön aussah.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, auttd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonndorf.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Wellnesshotel Auerhahn
Wellnesshotel Auerhahn
Nr. 2 von 12 in Schluchsee
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Möhringers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Möhringers

Unternehmen: Möhringers