“Ein super Wellness Weekend”
Bewertung zu Möhringers

Möhringers
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bonndorf
Beitragender der Stufe 5
“Ein super Wellness Weekend”
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir waren zwei Paare und haben ein verlängertes Wochenende in diesem Haus genossen. Der geheizte Aussenpool war einfach ein Traum. Super Service, besonders an meinem Geburtstag, sehr gute Küche, schöne Wellnessanlage. Wir sind mal gespannt wie alles aussehen wird, wenn der Umbau fertig ist!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JanineF4!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben in diesem Hotel unsere Hochzeit gefeiert und ein Großteil der Hochzeitsgesellschaft hat anschließend hier übernachtet. Leider entsprach außer der wirklich sehr guten Küche nichts unseren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Nichts war festlich dekoriert, unsere vorher angemietete Garage mussten wir selbst leerräumen, Vereinbarungen (Musiker, etc.) wurden nicht eingehalten und der uns zugeteilte Ansprechpartner war in seinem schon lange gebuchten Urlaub.

Schlimmer als die vielen Fehler (wir mussten u.a. in unserer Hochzeitsnacht bei unserem Trauzeugen im Zimmer schlafen, da unser Zimmerschlüssel vom Personal nachts nicht an das Schlüsselbord gehängt wurde) fanden wir den Umgang mit unseren Reklamationen. Wir wurden zunächst ignoriert, dann vertröstet und schließlich beleidigt. DAS ist nicht akzeptabel. Daher trotz guter Küche ein sehr schlechtes Hotel!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Yvonne P!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wow!!! Ein Perle im Schwarzwald... Wahnsinnig tolle und Niegelnagelneue Saunalandschaft, beheizter Aussenpool, grosses Hallenbad innen.

Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.

Bin begeistert und komme sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Katja1980!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon zweimal da, einmal war ich mit meinem Freund da, ein anderes Mal hatten wir ein Frauen-Wochenende. Wir sind die meiste Zeit im Hotel geblieben, weil wir Wellness machen wollten. Beide Aufenthalte waren toll. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich, das Essen ist klasse, und das Wellness-Center hat alles, was wir brauchen: heiße Sauna, Biosauna, Dampfbad und Swimmingpool. Einmal hatten wir normale Zimmer, das andere Mal gehobene Klasse. Wenn Sie es sich aussuchen können, wählen Sie die gehobene Klasse, sie ist es wert (bessere Aussicht, ruhig, modern). Und dieses Hotel ist bei weitem nicht so teuer wie viele andere in der Nähe, aber so sauber und adrett, dass man für immer bleiben möchte. Eine großartige Wahl für ein Wellness-Wochenende. Wenn Sie auf Sightseeing aus sind, sind Sie vielleicht etwas näher an Freiburg besser aufgehoben, zumindest haben wir in Bonndorf nicht viel gesehen, das einer näheren Erkundung wert schien, mit Ausnahme des Schuhgeschäfts ein Stück die Straße rauf – wenn Sie dort Schuhe kaufen, werden Sie nie vergessen, woher Sie sie haben. Für uns ist Möhringers der Platz, um zu entspannen und ein paar nette Schuhe zu kaufen. :-) Wärmstens zu empfehlen!

Danke, Tigurus!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich war geschäftlich im Schwarzwald unterwegs und habe eine Nacht im Schwarzwaldhotel übernachtet. Als Urlaubsort ist es wohl sehr schön, für mich war es zu abgelegen. Das Hotel ist wohl schon einige Jahre alt und wurde immer stellenweise renoviert. So ist der Eingangsbereich sehr schön, der Lift sieht von innen allerdings schon sehr in die Jahre gekommen aus. Das Zimmer an sich ist sehr gemütlich und sauber, wirkt auch nicht alt oder so, aber das Bad versprüht 80er-Jahre-Charme und ein Mini-Röhrenfernseher ist heute auch nicht mehr state-of-the-art. Da alles sauber ist, störte mich das nicht weiter. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen das Schwimmbad nicht nutzen, das auf den Bildern sehr schön aussah.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, auttd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonndorf.
Hotel Landhaus Walkenmühle
Nr. 5 von 12 in Schluchsee
Parkhotel Adler
Parkhotel Adler
Nr. 1 von 16 in Hinterzarten

Sie waren bereits im Möhringers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Möhringers

Unternehmen: Möhringers
Anschrift: Rothausstr. 7, 79848 Bonndorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bonndorf
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bonndorf
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Möhringers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Möhringers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Möhringers Bonndorf, Baden-Württemberg