“Gemütliches zweites Zuhause direkt hinterm Deich ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Bed/living room
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Bed/living room
Modern kitchen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
bbendieck ...
Krefeld, Deutschland
“Gemütliches zweites Zuhause direkt hinterm Deich und angrenzender großer Obstplantage”
Bewertet am 1. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir verbringen seit Jahren unseren Urlaub bei Susanne und Walter, in diesem Jahr sogar 5 Wochen. Die Wohnung ist sehr gemütlich und kuschelig eingerichtet. Es gibt viele schöne Ausflugsmöglichkeiten in Richtung Stade, Buxtehude, Jork und Steinkirchen. Selbst Hamburg ist in greifbarer Nähe. Radtouren entlang der Elbe oder Deichspaziergänge sind zu empfehlen.
Walter und Susanne sind sehr freundliche, liebe, lustige und hilfsbereite Gastgeber.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Sunshine5 ...
“Ein wunderschönes Wochenende ”
Bewertet am 19. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir hatten beide Apartments (Diek Kieker & Diek Kieker 2) für ein verlängertes Wochenende (Do-So) angemietet und waren sehr zufrieden.

Die Apartments liegen übereinander und verfügen jeweils über einen separaten Eingang. Zudem befinden sie sich in einem Gebäude hinter dem Haupthaus (in welchem der Gastgeber wohnt) direkt am Garten, so dass es sehr ruhig ist und man einen schönen Ausblick hat. Die Apartments waren voll ausgestattet und persönlich eingerichtet, so dass wir uns wohlfühlten und es uns an nichts mangelte.

Der Gastgeber hat uns sehr nett und herzlich empfangen und uns direkt mit nützlichen Informationen und dem einen und anderen Tipp versorgt. Wir fühlten uns von Anfang an herzlich willkommen und gut aufgehoben.

Kurzum: Es war sehr schön und wir haben nichts zu kritisieren. Wir können die Unterkünfte nur empfehlen.

Voyager68 ...
“Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung”
Bewertet am 3. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung direkt am Deich. Auch ein kleiner Balkon nur für uns gehörte dazu. Für unseren Kurzurlaub zu zweit war an alles gedacht. Auch so praktische Dinge wie Spülmittel, Müllbeutel, Föhn, Ersatzklorolle, Seife, Salz und ein paar Teebeutel waren vorhanden. Angenehm, wenn man nicht gleich zum Einkaufen gehen muss. Platz für die Fahrräder und das Auto gab es auch. Wir haben uns dort wohlgefühlt.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung