“Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Bed/living room
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Bed/living room
Modern kitchen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Voyager68 ...
“Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung”
Bewertet am 3. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung direkt am Deich. Auch ein kleiner Balkon nur für uns gehörte dazu. Für unseren Kurzurlaub zu zweit war an alles gedacht. Auch so praktische Dinge wie Spülmittel, Müllbeutel, Föhn, Ersatzklorolle, Seife, Salz und ein paar Teebeutel waren vorhanden. Angenehm, wenn man nicht gleich zum Einkaufen gehen muss. Platz für die Fahrräder und das Auto gab es auch. Wir haben uns dort wohlgefühlt.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung