“19.06.-23.06.17”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Stade, 9 Kms away (10 minutes by car, 30 mins by bicycle)
Cherry blossoms.
Hamburg harbour (30 minutes by car and 30 minutes by ferry)
The region 'Altes Land' is famous for its ancient gates.
Watch the ships as you cycle along the dikes.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Jochen R
“19.06.-23.06.17”
Bewertet am 23. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Alles bestens kleine schöne Ferienwohnung mit allem was man im Urlaub braucht sehr nette Vermieter kann die Wohnung nur weiterempfehlen.Es war für uns ein gelungener Kurzurlaub.

Sunshine5 ...
“Ein sehr schönes Wochenende”
Bewertet am 19. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten beide Apartments (Diek Kieker & Diek Kieker 2) für ein verlängertes Wochenende (Do-So) angemietet und waren sehr zufrieden.

Die Apartments liegen übereinander und verfügen jeweils über einen separaten Eingang. Zudem befinden sie sich in einem Gebäude hinter dem Haupthaus (in welchem der Gastgeber wohnt) direkt am Garten, so dass es sehr ruhig ist und man einen schönen Ausblick hat. Die Apartments waren voll ausgestattet und persönlich eingerichtet, so dass wir uns wohlfühlten und es uns an nichts mangelte.

Der Gastgeber hat uns sehr nett und herzlich empfangen und uns direkt mit nützlichen Informationen und dem einen und anderen Tipp versorgt. Wir fühlten uns von Anfang an herzlich willkommen und gut aufgehoben.

Kurzum: Es war sehr schön und wir haben nichts zu kritisieren. Wir können die Unterkünfte nur empfehlen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung